Morgen oder übermorgen NMT :o

Hallo ihr lieben, morgen oder übermorgen sollte bei mir eigentlich der Drache landen. Was er hoffentlich nicht tut.

Heut morgen hab ich mal getestet, negativ :(

Meint ihr es besteht noch eine Chance?

Habe seit ca 1 h Rückenschmerzen :/

Und ganz minimal Kopfbrummen.

Sonst habe ich immer starke Kopfschmerzen 1-2 Tage vor der Regel, sodass oft keine Tabletten geholfen haben.

Wer hibbelt auch noch mit ES13/14?

1

Also ich bin heute ES+13 und laut meinem Kalender sollte heute eigentlich meine Periode kommen. Da ich die meist Abends und Nachts bekomme, warte ich jetzt einfach ab.

Die letzten Tage waren joa.... bescheiden.

Gleich nach dem Eisprung hatte ich gannnnz schlimme PMS, mit allem drum und dran. Kopfschmerzen, Brüste fühlten sich wie kleine Bomben an, die bei jeder Berührung explodierten. Das zog sich dann immer weiter. Die Laune war im Keller usw. Halt das volle Programm.

Seit 2-3 Tagen nahm das ganze ab und nu ist nichts mehr da.... Keine Schmerzen in den Brüsten, keine Kopfschmerzen, hab auch wieder gute Laune unw. Das einzige was da ist, ist echt schlimme Übelkeit, so schlimm dass ich gestern im Büro und später im Auto so heftig anfing zu würden, dass ich nur noch schnell nach einem Becher gegriffen habe, weil ich dachte ich schaffe es nicht. Aber zum Glück würgte ich mir nur einen ab und es kam nichts :D

Seit gestern habe ich auch immer wieder sehr sehr starke Unterleibschmerzen und auch stechen in den Leisten rechts und links und seit heute ein Stechen unter und im Bauchnabel. Als würde an mit einer etwas dickeren Nadel picken.

Ich teste aber nichts mehr..... Ich habe beschlossen wenn ich bin Montag meine Periode nicht habe, fahre ich zu meiner Ärztin und fertig.

Ich hab keine Lust mehr auf das hoffen und bibbern. Wenn die Mens kommt, soll sie kommen, dann geht halt in den ÜZ 95.

Wenn sie nicht kommt, hoffe ich nur, dass es nicht wieder an irgendwelchen blöden Hormonschwankungen liegt, denn ich hatte jetzt endlich mal die letzten Zyklen schöne regelmäßige Zyklen sein 8 Jahren. Das würde mich echt ärgern wenn das wieder durcheinander ist.... :D

Joa so siehts gerade bei mir aus :)

3

Ich geh davon aus das sie kommt, habe jetzt auch leichte Unterleibschmerzen.

Vorhin hat es kurz gezogen dolle in der scheide/ Muttermund???, weiß nicht was das war.

Drücke dir die Daumen

2

Bin gleich weit wie du. Mal schauen ob der Drache morgen kommt. Habe ab und zu ein pieksen im UL. Holle mir morgen noch ein anderen Test, habe die one steps zuhause, aber bin nicht so überzeugt von denen. Drücke dir die daumen

4

Ich gehe jetzt stark davon aus das sie morgen kommt oder vll sogar schon heut Abend :( habe jetzt auch unterleibschmerzen und vorhin ein starkes kurzes ziehen in der scheide :/

Und es fühlt sich so an als würde ich auslaufen, aber nichts zu sehen

Drücke dir auch die Daumen

8

Genau so geht es mir heute auch. So ein pieksen in der scheide.

5

Normalerweise würden die ganz empfindlichen SST ein oder zwei Tage vor NMT sehr deutlich zeigen, was Sache ist. Ja, es gibt auch Frauen, da steigt es erst später an, ist aber nicht die Norm. Drücke dir aber dennoch die Daumen.

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat er nach einer Woche noch nichts angezeigt :/

7

Dann bist du vllt eine der Ausnahmen. Aber dann verstehe ich deine Frage nicht. Dann warte eine Woche nach Ausbleiben der Mens ;-)
"Normalerweise" schlagen die Tests aber jetzt schon eindeutig an.

weitere Kommentare laden