Sex vor Spermiogramm

Hallo ihr lieben ,

Wielange vor dem Spermiogramm sollte man kein Sex haben?

Ich habe gerade einen Ovutest gemacht und der ist positiv. Mein Freund hat am Freitag ein Spermiogramm. Wir hatten gestern das letzte Mal Sex . Meint ihr das würde trotzdem reichen?

Grüßle

Nancy

1

Hallo :-)

Uns wurde immer 3-5 Tage Karenzzeit empfohlen. Mein Mann war auch immer freitags dran und wir hatten dann am Montag das letzte mal Sex.

Liebe Grüße #winke

3

Hallo:-) ,

Ok danke für deine Antwort:-).

Dann muss gestern einfach gereicht haben.

Liebe Grüße

2

Bei uns sollten wir 3 bis 4 Tage Karenz vor Spermiogramm halten :-)

5

Hallo :-),

Ok dann muss gestern einfach gereicht haben.

Liebe Grüße

4

Hallo Nancy,

7 - Maximal 5 Tage vor dem Spermiogramm sollte der Mann keinen Sex haben da sonst das Ergebniss verfälscht werden könnte. Da sein Sperma noch einige Zeit in die lebt dürfte das aber vollkommen ausreichen das ihr gestern Sex hattet :). Ich drücke dir die Daumen

6

Hallo vanny:-),

Danke für deine Antwort:-).

Dann bin ich gespannt :-) und vielen Dank

Liebe Grüße