Niesen als Schwangerschaftszeichen

Ich weiß klingt total verrückt aber seit meinem NMT habe ich ein kribbeln in der Nase und Niesen am Anfang war das so wie eine leichte Erkältung und jetzt niesen und kribbeln in der Nase... Bitte haltet mich nicht für verrückt aber hat jemand das so auch erlebt? Das doofe ist ich hab immer einen regelmäßigen Zyklus aber jetzt 2 Tage überfällig ( vielleicht wegen dem Mönchspfeffer habe es zwar nur diesen Zyklus für 15 Tage genommen)

1

Huhu, sorry aber hab ich noch nie gehört und hatte es auch nicht. Mönchspfeffer verändert den Zyklus. LG

2

Ich musste um die Einnistung bis zum positiven Test immer viel Niesen.. ob das jetzt direkt n Anzeichen war/ist, weiß ich nich. War mit nur aufefallen

3

Also bei aller Liebe, aber Niesen ist kein Schwangerschaftsanzeichen. ;-)
Vielleicht ist Grad ein ungewöhnlicher Pollenflug auf den du reagierst.

Mach doch einen Test wenn du 2 Tage drüber bist.

Alles gute für dich.

Lg

4

So doof sich das jetzt anhört... war bei mir aber komplett identisch... Ich hatte auch mitten im Monat mit MöPf angefangen und dann kam eine ganz komische "Erkältung"...

Musste ständig niesen und hatte eine verstopfte Nase... Beim Nase putzen kam aber kaum was runter...

Mittlerweile bin ich in der 23. Woche schwanger ;-)

Also so irre das klingt, ich hab ganz genau die gleichen Beobachtungen gemacht zu Beginn.

Wenn du ja aber schon 2 Tage überfällig bis mach doch einfach mal einen Test...

Ich drück dir die Daumen #liebdrueck

5

Hey super das du schreibst ich hab getestet heute aber war negativ ich verstehe das nicht... Hast du eine Ahnung

6

Hast du deinen ES mit Tempi oder Ovu´s bestimmt? Evtl. hat sich dein Zyklus verschoben...

Hast du zur Zeit evtl. Stress? Kann sicher auch vom MöPf kommen, dass die Mens noch nicht da ist... Das soll sich ja nach 2-3 Monaten einpendeln...

Im Moment ist wirklich noch alles offen...

Was für einen Test hattest du benutzt?

weitere Kommentare laden