Ovu ES+13

Thumbnail

Habe ich grade ebend gemacht heißt das dass meine Mens kommt oder villt ssw

1
Thumbnail

Meine zykluskurve

4

Mein Ovu sah gestern auch so aus und heute morgen kam die mens....

Daumen sind gedrückt dass es bei dir nicht so ist

7

Danke dir och hoffe das es nach 18 Monate endlich klappt

2

Orakeln ist immer ne 50:50 Chance

Aber ein einziger Ovu sagt am allerwenigsten aus. Da hättest du Tage zuvor schon welche machen müssen :-)

LG

5
Thumbnail

Von 10 bis 13 der ganz unten ist von heute aber die sehen alle gleich aus

6

Da hilft dann nur noch ein SS Test ;-)

weitere Kommentare laden
3

Huhu!

Der einzelne Ovu sagt leider nicht viel darüber aus ob Du schwanger bist oder nicht.
Du Kurve sieht aber gut aus, finde ich.
Ich puste noch ein wenig damit die Tempi schön oben bleibt!

Liebe Grüße besserspaetalsnie78

14

beim orakel. muss man mehrer tage mit MU testen. wenn der ovo ansteigt KÖNNTE eine ss vorliegen. ist er aber auf einmal positiv dann ist das eher das Lh das vor den tagen ansteigt

16
Thumbnail

Villt so besser leider liegt das Bild falsch aber der ovu der am hellsten aussieht ist von heute morgen

15
Thumbnail

Um zu Orakeln musst du früher anfangen um zu schauen ob es stärker wird und selbst dann bleibt es 50:50...
Häng dir meins an von es7 bis heute es10

17

Also von links nach rechts ist ja von es+10 11 12 13

Die ovus