Clearblue Ovu bald Positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen #winke

Habe gestern bereits geschrieben und heute mal die Teststreifen vom Clearblue Ovu angeschaut. Leider hatte ich bereits alle in den Müll geworfen und nie daran gedacht, diese mal genauer anzuschauen. Konnte aber zwei noch retten und der von heute Morgen sieht ziemlich positiv aus.

Was meint ihr, bald ein Smiley? :-D#ei#huepf

Bin jetzt ZT 14

1

Huhu

Der ganz rechts sieht schon ganz gut aus. Lange dauert es nicht mehr :-)

Evtl heute Nachmittag/Abend nochmal einen machen, da dass LH da oft erst ansteigt.

Viel Erfolg! #klee

Unique mit Babyboy inside (20+1)

2

Danke #huepf

Beim Clearblue steht man sollte ihn nur am morgen machen. Soll ich trotz dem mal am Abend testen?

3

Ich würde es versuchen:-) manchmal ist er schnell positiv, manchmal erst am nächsten Tag.

Ich dachte immer der lila CB wäre nur für morgens gedacht?!?
Vielleicht täusch ich mich aber auch.

weitere Kommentare laden