Jungen bekommen

Wir wünschen uns von Herzen ein Jungen, weil wir schon 5 Mädchen haben. Weiß einer von euch was man machen kann:( kennt einer einen guten Arzt oder kann mir einer irgendeinen Tipp geben ??

2

Ich kann deinen Wunsch verstehen, aber am Ende sollte man Glücklich sein mit dem was man hat.

Wo soll das noch hinführen, wenn man auch bei uns über Geschlecht und co. Bestimmen kann. Ich finde Kiwu kliniken usw super! , aber solchen dingen soll mutter Natur bestimmen.

Irgendwie piekst mich deine Frage gerade. Und viele andere hier wahrscheinlich erst recht.

Alles gute

3

ich stimme dir in allem zu!

es gibt 1000 Theorien wie man angeblich was beeinflussen kann,aber ehrlich?
es ist schon gut das es nicht geht.

1

Meine Ärztin meinte wenn du vor dem Eisprung gv hast wird es ein Mädchen da die Schwimmer langsamer sind und wenn du nach dem Eisprung gv hast wird es ein Junge weil die Schwimmer schneller sind. Ob das stimmt weiß ich nicht, bei mir hat es mir der ss noch nicht geklappt :/

4

Ich kann verstehen, dass man gerne beide Geschlechter haben möchte. Dennoch entscheidet dass letztendlich die Natur und das ist gut so.

Wir kämpfen seit langer Zeit um ein Kind, haben viel versucht und hoffen überhaupt ein positives Ergebnis zu bekommen... glaube mir, da wird einem das Geschlecht,Geburtsdatum usw. völlig egal!

Alles Liebe dir und wer weiß, vielleicht wird bald auch ein kleiner Junge bei euch rumhüpfen, aber ein Mädchen, wäre doch ganz genauso schön.

5

Hallo

Wenn du 10000$ über hast + flug und aufenthaltskosten dann ab in die usa. Da gibt es mindestens 1 klinik die sperma nach geschlecht sortiert und dann auch direkt eine künstliche befruchtung durchführt.

LG

6

Generelle Tipps gibt es. Zwar keine 100% Garantie aber es soll erwiesener Maßen schon was bringen:

Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.

Weitere geschlechtsbestimmende Faktoren

Auch der pH-Wert der Scheidenflora spielt eine Rolle: Je saurer die Scheidenflora, um so wahrscheinlicher ist es, ein Mädchen zu zeugen. Die schwächeren Y-Samenzellen können die saure Umgebung nicht so gut vertragen und gehen schneller zugrunde. Wenn die Frau einen Orgasmus bekommt, ist die Scheidenflora alkalischer. Ein Orgasmus der Frau ist also ein Vorteil für die männlichen Samenzellen; ist jedoch ein Mädchen gewünscht, sollte die Frau auf den Orgasmus verzichten.

Ebenso hat die Position beim Geschlechtsverkehr einen Einfluss: Je tiefer der Penis in die Scheide eindringt, um so kürzer ist der Weg zum Muttermund. Da die Y-Samenzellen schneller sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die männlichen Y-Zellen das Rennen machen und zuerst beim Ei ankommen. Dr. Shettles empfiehlt für die Zeugung eines Mädchens die Missionarsstellung, für die Zeugung eines Jungen die Stellung von hinten.

Ein weiterer Faktor ist die Anzahl der Spermien: Eine hohe Spermiendichte ist gut, wenn ein Junge gezeugt werden soll. Dr. Shettles empfiehlt Männern, die einen Jungen zeugen wollen, das Tragen von weiter Unterwäsche, um die Spermienproduktion zu optimieren.

Ein heißes Bad kurz vor dem Geschlechtsverkehr macht den männlichen Samenzellen zu schaffen - ist also von Vorteil für die weiblichen Samenzellen, da sich die Anzahl und das Verhältnis der "männlichen" zu "weiblichen" Samen ändert.

Zuverlässigkeit

Dr. Shettles Ratschläge sind, wenn ein Mädchen gewünscht wird, zu 70 bis 75 Prozent erfolgreich, wenn ein Junge gewünscht wird, zu 75 bis 80 Prozent.

12

Was kann ich tun um meinen eisprung zu finden hat einer von euch tipos

7

https://www.babywelten.ch/kinderwunsch/schwangerwerden-tipps/wahrscheinlichkeit-jungen-gebaeren

8

Was man machen kann? Gar nichts! Da hat man keinen Einfluss drauf.

9

#klatsch

Ohne Worte!!!! #aerger

10

Ovus mache und wenn der positiv ist herzeln. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen.

Das ist die einzige legale Möglichkeit.

Du kannst noch nach iesem chinesischen Kalender gehen.

Bei uns hats gepasst. Sex am ES und auch laut dem Kalender sollte es ein Junge werden.

11

dieser chinesische Kalender meinst du das stimmt ? Ich bin 25 laut chinesischen kalender muss ich im August GV haben um ein Jungen zu bekommen wenn ich es im Juni mache wird es ein Mädchen meinst du da ist was dran an diesen Kalender hat es bei dir geklappt

13

Bei uns hat es gestimmt, aber ich kenn auch einige, bei denen es nicht passt. :)

weiteren Kommentar laden