Gonal F

Nach unserem Urlaub, also ab August, muss ich mich nun doch mit Gonal F stimulieren.

Wer musste das auch ? Wie sind die Erfahrungen damit ? Wann wurdet ihr schwanger (wenn jemand es geschafft hat) ?
Gonal ist nun unsere letzte Chance - wir haben dann alle für uns möglichen Therapien ausgenutzt. Also hoffe ich so sehr, dass es klappt

1

Hey ich hab auch mit gonal f stimuliert nachdem clomifen nicht geholfen hat. Beim ersten mal hat es bei mir auch nicht funktioniert aber danach wurde die Dosis nochmal erhöht und dann sind auch endlich Follikel heran gereift. Dann wurde der Eisprung ausgelöst, wir hatten GV nach Plan und jetzt bin ich gerade ES+6

2

Womit wird dann ausgelöst ?
Ich habe ja jetzt zwei Zyklen eine Pumpe am Oberarm getragen, die mir Hormone pulsatil zugeführt hat um Eizellen reifen zu lassen. Das hat auch super geklappt. Dann musste der ES mit GnRH ausgelöst werden. Und beide Male ist das Ei nicht gesprungen.

Ich habe Angst, dass das wieder nicht springt

6

Das mit dieser Pumpe höre ich zum ersten Mal. Ich habe dann mit ovitrelle ausgelöst. Ja bin mal gespannt ob es geklappt hat

3

Hallo hallo,
ich habe heute das erste Mal Gonal F gespritzt. Von daher kann ich dir bisher noch nichts berichten. Außer vielleicht,dass das mit dem Per eigentlich ganz Easy ist obwohl ich heute beim ersten Mal etwas "Startschwierigkeiten" hatte ;-)
Die Nadel selbst habe ich gar nicht gemerkt und mir tat nichts weh.
Schauen wir mal,ob das was wird.
Ich drücke dir die Daumen,dass ihr damit euer Wunder bekommt!
Und vielleicht melden sich ja noch Erfahrene Mädels hier zu diesem Thema. Würde mich auch interessieren :-)
Alles Liebe

4

Dem "Pen" sollte es heißen. sorry

5

Da drücke ich dir doch auch alle Daumen .....

7

Ich hab 5 zyklen gobal gesprotzt ubd jeweils mit prevactid ausgelöst. 3 zyklen gvnp, 1iui und 1 icsi womit ich dann schwanger wurde.

Alles gute für dich <3

8

Ich habe mit gonal f stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst und es hat sofort geklappt :-) es war unser 20.ÜZ.... und beim ersten stimulierten Zyklus hat es direkt funktionier :-) heute bin ich 5+6 SSW

Alles Gute!

9

Ich habe vor 4 Jahre mit Gonal F stimuliert (Clomifen hat nicht geholfen ) und den Eisprung mit einer anderen Spritze ausgelöst.
Bin dann tatsächlich direkt im beim 1. Versuch schwanger geworden. Der Große ist heut fast 4.

Durch die Schwangerschaft haben sich meine Hormone so normalisiert dass sich unser 2 Wunder (jetzt 10 Wochen alt) tatsächlich von ganz alleine auf die Reise zu uns gemacht hat.

Ich wünsche dir und allen anderen viel Glück. Niemals die Hoffnung aufgeben.