jeden Monat das selbe! pregnafix!

Thumbnail

typische pregnafix VL!

1

würde mich ja irre machen! kauf lieber andere!
lg uta

2

Ist doch rosa? #kratz
Ich schwöre auf pregnafix.. :-D

3

Hallo :)

Ich habe gute Erfahrungen mit dem 25er Pregnafix von Kaufland gemacht.

LG Nine

4

Weshalb kaufst du den dann immer wieder, wenn du so schlechte Erfahrungen damit hast? Verstehe ich nicht. #kratz

5

weil ich das zuvor nie hatte... erst vorigen Monat und diesen...
und bei uns gibt's nur die cb... pregnafix und die pregna... wobei ich denke, pregna und pregnafix das selbe sind!^^
und an es+8 ist es gar früh für mem cb mit wb! david zeigen so spät an und ktx7 sind nach österreich nicht lieferbar!^^
dann weiter warten^^

11

Ich kann dir nur die proMatris von Amazon empfehlen. Die sind auch nach Österreich lieferbar gibts auch im set mit Ovus.

Ich war/bin mit denen echt zufrieden

weiteren Kommentar laden
6

Ich glaub ja nicht so richtig an vl...
Wenn es dennoch eine sein sollte dann sollen sie weg gehen indem man den test nochmal kurz in Wasser hält.... Geht sie weg, war es eine vl...
Wenn nicht, ist da auch was.... Und dann ist es so, dass es vllt Letzen Monat einfach nicht bleiben konnte.... Zumal du das ja anscheinend vorher nicht hattest, sondern nur letzten und diesen Monat...?

Ich wünsche viel Glück!!!

7

der strich kam nach 30 min erst...
und ja ich hab ihn unters Wasser gehalten... aber wenn der mal so halbwegs trocken ist... geht der strich trotzdem weg?^^

8

Das weiß ich leider auch nicht.... Aber das könnte ich mir auch vorstellen, dass es dann bleibt???
Denke einfach positiv.... Bist ja glaub ich extrem früh dran mit testen oder?? :-)
Wird schon werden ;-)

weitere Kommentare laden