Persona Computer. Wem hat's geholfen?

Hallo Zusammen #herzlich

Nach einigen Wochen Urbia-Pause bin ich wieder da. :-)

Ich habe gerade einen Persona-Computer gekauft und nun würde mich interessieren, wem es geholfen hat schwanger zu werden. Ich brauche den eigentlich vor allem um zu prüfen, ob meine Zyklen regelmässig sind und auch Eisprünge stattfinden.

Habe diesen Monat auch das erste Mal das prefert Gel benutzt. Bin gespannt ob es geklappt hat, da wir nur einmal zum herzeln gekommen sind. #schwimmer

Daanke :)
#verliebt

1

Huhu. Kann dir zwar nichts zu deinen Thema antworten. Hab aber mal ne Frage. Sagt dir der Computer ob dein ES statt gefunden hat. Dachte der zeigt dir nur wie die ovus den lh Anstieg an.

LG

3

Ja er zeigt wirklich nur die Ovus an. Aber es ist so für mich leichter zu deuten. Sobald sich dann der Zyklus eingespeichert hat, werde ich noch parallel die Tempi messen :-)

2

Huhu!

Also ich mag den Persona.
War damals im 2. Zyklus mit Persona schwanger.
Habe ihn jetzt auch im Einsatz. Bisher hat er den LH Anstieg immer gefunden und ich habe

bis jetzt jeden Monat ein Ei für 2 Tage im Display.
Ob das Ei auch gesprungen ist, kann dir aber am besten eine Temperatur-Kurve zeigen.

Liebe Grüße besserspaetalsnie78

4

Super das freut mich zu hören. Ich denke ich werde parallel einen Monat auch noch Tempi messen, aber das ist natürlich immer ein bisschen schwer, da man sehr sehr konsequent sein muss. Ich bin am Wochenende oft weg bis Morgens um 6 Uhr und unter der Woche stehe ich immer um 6 Uhr auf von dem her denke ich nicht, dass es so eine richtige Aussage darüber geben kann. Man muss ja jeden Tag um die gleiche Zeit die Tempi messen und noch nicht aufgestanden sein. Das wird wohl schwer wenn ich um diese Zeit erst nach Hause komme :D

5

Da scheiden sich die Geister ob es immer zur gleichen Zeit sein muss. Es gibt Frauen bei denen machen verschiedene Messzeiten viel aus, bei manchen nichts.
Einfach ausprobieren!

weitere Kommentare laden