ES+17 Test negativ

Hallo ich bin ES+17 Tests waren negativ aber mit Mittagsurin! Keine mens in Sicht!

Wem ging es genauso? Kann ich doch noch hoffen oder ist es durch den Test eindeutig das ich nicht SS bin?
Habe im Mai das erste mal ohne irgendwas verhütet wir wünschen uns ein Baby! Normalerweise dauert mein Zyklus 28 Tage! Was ist bloß los :(

1

hallo.

hast du vorher hormonell verhütet?

2

Ja habe die Pille genommen

3

Geht mir zur Zeit genau gleich... ES +13.... Mens nicht in Sicht... frag mich echt ob ich PMS oder Phantomschmerzen habe... 7 sst negativ und 2 blutentnahmen negativ... :-( keine ahnung

4

Oh Gott ???? heute fühl ich mich als hätte ich eine Magen Darm Erkrankung ! Keine mens in Sicht klarer Schleim!:(

5

Ich hatte gestern enormen Schwindel, totale Lust auf Schokolade bereits seit 2 Wochen (was ich von mir nicht kenne) und bin dauernd müde... nun ja mal sehn, abwarten & Tee trinken ;-)

weitere Kommentare laden