Es +16 SSt

Hallo ihr Lieben meint ihr ich soll einen Test wagen Sonntag hätte meine Regel kommen sollen aber bis jetzt ist nix in Sicht.
Mittwoch und Donnerstag hatte ich ganz leichte Schmierblutung aber des war es auch schon wieder. Bin total verunsichert meine Freundin meint ich soll noch warten

Grüße

1

Du hast ja Geduld! Du bist doch schon längst fällig. Also ich würde testen. Viel Glück, ich drück Dir die Daumen. :-)

2

Huhu, ich würde auf jeden Fall testen! Der müsste schon deutlich positiv sein, solltest du schwanger sein :-)

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

3

:D vielen Dank !!! dann werde ich mir nachher mal einen kaufen mir ist momentan auch als Schlecht und Unterleibsschmerzen deswegen denke ich der Drache kommt

Eigentlich ist es ja egal um welche Zeit ich teste oder ?

4

Ja, der sollte bei jeder Tageszeit anschlagen!

weiteren Kommentar laden
6

ich bin für einen LIVETEST hihih
drück dir die daumen

7

xD ich Test so um 13 Uhr Ergebnis poste ich dann sofort

8

Bei mir war auch Sonntag NMT und ich habe nachmittags positiv getestet, gestern abend dann nochmal.

Leichte Blutungen hatte ich auch letzten Montag/Dienstag, war wohl die Einnistung.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. #huepf

9

Ich sollte auch Samstag meine mens bekommen. Leider bis heute nichts habe auch getestet negativ :( und keine Schmerzen kein gar nichts ! Zum FA soll ich erst in 9 Tagen !

10
Thumbnail

Also ich würde sagen positiv ??

11

Woww! Herzlichen Glückwunsch <3

weitere Kommentare laden