Trotz Nachtschweiß schwanger?

Hi Leute ich bins nochmal... Meine Frage an euch ist hier jemand trotz Nachtschweiß (also die manche Frauen vor Mens haben als pms) schwanger gewesen?

1

Guten Morgen natürlich kann das gut sein. Die Hormone kommen ja auch in Wallung somit kann das ein sehr gutes Zeichen sein. Und viele Mens Anzeichen können ganz klar auch für eine Schwangerschaft stehen

2

Ich! Und wie. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich Nachts ganz viel geschwitzt. Ich drück Dir die Daumen. :-)

5

Und hattest du das auch immer als pms Zeichen?

6

Nein. So hatte ich das nur in der Schwangerschaft und kurz danach. ;-)

3

Huhu :)

Ich schwitze sehr wenig, auch nachts kaum. Aber als ich schwanger war mit meinem Sohn, habe ich sehr viel nachts geschwitzt. Ich denke Nachtschweiß ist nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium einer Schwangerschaft.

Viel Glück :)

4

Gut dann bestehen ja wenn auch wenig Hoffnungen...

7

Bist Du denn schon überfällig?

weiteren Kommentar laden
9

Auch hallo nochmal #winke
Wusste gar nicht, dass Nachtschweiß auch PMS sein kann.
Hab die letzten 2-4 Nächte auch sehr viel geschwitzt, hab mir aber nichts dabei gedacht, da es zumindest bei uns sehr heiß und schwül war...#kratz

10

Ja habe das immer vor mens... Wann ist denn bei dir NMT?

12

Ok....habe da sonst nie drauf geachtet, jetzt auch nicht, bin nur durch Deinen Post aufmerksam geworden.
Am 19.07. ist mein NMT, also noch über 1 Woche hin.

11

Gerade im Sommer würde ich das vielleicht auch aufs Wetter schieben...