Gibt es Wunder?

Hallo zusammen!

Ich war letztes Jahr schon einmal bei euch und habe mit gehibbelt.

Allerdings fand mein Mann, dass ich zu oft bei euch im Forum war und zu sehr gehibbelt habe, weswegen ich dann nicht mehr kam.
Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen.
Leider bin ich immer noch nicht schwanger.
Wir hibbeln jetzt seit 1,5 Jahren.
Vor vier Wochen haben wir nun erfahren, warum es leider nicht klappt bei uns.
Ich hatte eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und als ich aus der Narkose aufgewacht war und auf dem Zimmer zurück war, sagte mir der Arzt, dass meine Eileiter zu sind und ich auf natürlichen Weg nicht mehr schwanger werden kann...
Das war natürlich ein großer Schock für mich bzw für uns.
Der Arzt erklärte mir, dass mein linker Eileiter verklebt ist. Sie haben wohl versucht während der OP ihn freizuspülen..mit wenig Druck und dann immer mehr Druck, aber es war nichts zu machen.
Mein rechter Eileiter war ohne Befund, aber er gab trotzdem keine Tröpfchen durch...Kein bisschen kam durch.
Der Arzt erzählte mir auch weiter, dass meine Eileiter wohl sehr straff wären.
Die Gebärmutter ist in Ordnung..keine Vernarbungen.
Ich hatte auch in meinem Leben noch nie eine Zyste oder so.
Das einzige..ich hatte Jan/2011 eine Fehlgeburt in der 6.-8. Ssw.
Soweit erstmal..
Spermiogramm meines Mannes war IO und meine Hormone sind auch in Ordnung..nur das Prolaktin ist leicht erhöht, aber ich hab ja trotzdem jeden Monat meinen Eisprung.
Den ich übrigens auch immer auf den Tag genau merke.
Mein amh liegt bei 4,98.
Achja...Bin letzte Woche 30 geworden.
Mein Mann ist 20. Deswegen fällt bei Hans die Unterstützung der Krankenkasse für ivf etc weg.
Dem entsprechend habe ich natürlich überall gegoogelt, ob es noch irgendwas gibt, was man machen könnte, um die blöden Eileiter wieder freizubekommen.
Versteh natürlich nicht, was es mit dem rechten Eileiter auf sich hat, weil da halt nix gefunden wurde.
Dazu sagen muss ich, dass ich bereits einen 10 Jährigen Sohn habe und wie gesagt.. Die FG hatte ich noch.
Naja jedenfalls fand ich noch außer der künstlichen Befruchtung zwei Möglichkeiten.
Einmal die Rekonstruktion der Eileiter, die ich demnächst auch machen möchte..
Oder erstmal mit homöopathischen Mittelchen gegen helfen.
Während meiner Recherche stieß ich dabei auf das Enzym Serrapeptase, dass ein Entzündungshemmer sein soll und blockierte Eileiter lösen soll.
Das fing ich kurz nach meiner Bauchspiegelung an zu nehmen.
Weiter nahm ich Natrium Chloratium (Kochsalz) ein, was das Immunsystem (gegen Herpes, Kopfschmerzen etc) starken soll.
Auch stieß ich auf die sogenannte Fruchtbarkeitsmassage, die ich jeden Tag nun mehr machte...in etwas abgewandelter Form, glaube ich. ^^#
Nun ja dann vorletzte Woche hatte ich meinen ES am Donnerstag.
Am Mittwoch Abend hatten mein Mann und ich GV.

Paar Tage später habe ich Temperatur zur Kontrolle gemessen..36,99 damit weiß ich sicher, dass der ES da war.
Ab Dienstag dann Es+5 fings mir plötzlich an schlecht zu werden.
Immer wieder diese unterschwellige Übelkeit.
Ich schob das darauf, weil eine Kollegin in der Vorwoche Magen-Darm hatte

Allerdings war ich in der Vorwoche gar nicht arbeiten und hatte nur am Dienstagvormittag, als ich erstmals mit der Kollegin in Kontakt kam, diese Übelkeit.
Am Mittwoch gings dann weiter..immer wieder zwischen durch plötzlich Übelkeit.
Das kenne ich sonst nicht von mir.
Wir waren dann auch abends in der Gaststätte essen wegen meinem Geburtstag und aufn Rückweg gings dann weiter..Mein Mann musste anhalten, weil mir plötzlich so schlecht war.
Übergeben habe ich mich aber nicht.
Erst als wir dann zu hause waren und im Bett lagen, musste ich aufspringen und zum Klo Rennen und mich mehrfach übergeben.
Die Übelkeit hielt aber an.
Früh morgens weiter Übelkeit, worauf ich mich krank meldete.
Im Laufe des Tages ging es dann ab und an besser, aber irgendwie kam die unterschwellige Übelkeit mit Speichelansammlung immer wieder.
Am nächsten Tag gings mir soweit besser, bis ich am Herd stand und Essen kochte, da gings wieder los...und immer wieder kamen Momente, wo diese Übelkeit kurz wieder da ist...Manchmal nur für 10 sek..Manchmal für 2 min usw.
Was mich jetzt auch noch skeptisch macht, weil wie gesagt, eigentlich kann ich ja nicht schwanger werden...
Aber meine Brüste tun nicht weh.
Seit 1,5 Jahren tun die jeden Monat ab circa Es+6 höllisch weh und dies ist der erste Monat, wo das nicht der Fall ist.

Ansonsten hatte ich letzte Woche Unterleib und Rückenschmerzen leichte. Habe eine retrograde Gebärmutter.
Ich weiß nicht, irgendwie ist das scho Alles komisch.
Außer dass ich Pickel wieder habe, wie jedes mal paar Tage vor der mens.

Und Übelkeit aus der ersten Schwangerschaft kenne ich zb gar nicht.
Hatte ich nie. Deswegen weiß ich auch nicht, was und wie diese Übelkeit ist, zumal das ja sehr sehr früh wäre
Aber kann natürlich nicht leugnen, dass es scho komisch ist ab es+5 plötzlich.
Nur heute ist die Übelkeit weitestgehend weggeblieben.

Brüste tun aber immer noch nicht weh...
Ah man..ich versuche mich echt auf den Boden der Tatsachen zu halten, aber es wäre doch so schön, wenn es doch Wunder gäbe.. :-(

1

Dann mach doch mal ein Test :)

2

Ney, ich hab nur nen cb mit wb da und den will ich mir aufheben, wenn mens wegbleibt.
Hab mich letztes Jahr total kirre gemacht mit den sst vor nmt u einmal war ich wegen ner Verdunstungslinie so sicher schwanger zu sein u dann kam die Mens u weitere negative Tests. :-(

3

Wann ist es denn soweit? :-)

weitere Kommentare laden
7

Also ES+5 finde ich etwas früh für Ss-Übelkeit. Da wäre ja vermutlich die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen, geschweige den HCG produziert.

Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, ich würde mich jetzt vielleicht nicht drauf versteifen.

Wenn die Übelkeit jetzt wieder weg ist, war eventuell doch nur ein leichter Virus.

8

Huhu!

Meine Däumchen sind gedrückt! #klee
Wunder gibt es, kenne selbst zwei Wunder.

Liebe Grüße besserspaetalsnie78 mit Sohnemann (7) und 2#stern