ES+6 und irgendwie ist alles anders

Hi ich bin neu hier.

Ich bin jetzt ES+6 und bin total verwirrt.
Ich habe rückenschmerzen und mein Unterleib ist so aufgebläht und drückt auch mal.
Klar kann es Alles PMS sein aber die rückenschmerzen und UBB Sind neu.
Meine brustwarzen sind beim anfassen leicht empfindlich und die brüste fühlen sich heiß an und Blähungen (sorry)
Mein Mumu ist hoch und ZS ist Lech cremig.
Ich Wünsche mir so sehr ein Baby Nr 2 ich weiß viele andere von euch auch hier und es ist so schön siCh während dessen auszutauschen.
Was hattet oder habt ihr so für anzeich nach dem ES.

Danke fürs austauschem

1

Hallo...

Ich bin heute ES+7 und hab seit gestern starkes UL-Ziehen, sodass ich teils nicht mal aufrecht stehen kann. Ansonsten keine Anzeichen.

Ich halte mich echt zurück mit hoffen, denn die letzten Monate wurde ich nur enttäuscht. Hatte dieses UL-Ziehen jedoch noch nicht in dieser Art.

Habe diesen ÜZ auch mit Ovaria und Bryo begonnen.

Liebe Grüsse

3

Dann sind wir ja fast zeitgleich auf.
HaSt du sonst noch irgendwelche Symptome ?

Ja ich versuche es dieses mal auch ruhig anzugehen auch wen es so schwer ist.

Wann wäre dein NMT?

Ja dieses Ziehen ist auch neu für mich also in der Stärke , gestern hat es auch von Nabel zum scharmbein für wenige Sekunden.
Hoffe es ist kein einbilderrites.

Danke fürs antworten

11

Guten Morgen :)

Wie geht es dir heute?

Mir ist echt flau im Magen, immernoch dieses UL-Ziehen, aber sonst keine "Anzeichen" :)

Kennst du dich mit Ovaria und Bryo aus? Oder sonst jemand hier?

Seid lieb gegrüsst :)

weitere Kommentare laden
2

Meine Anzeichen für eine SS kamen erst ab ES+11. Was mir aber gleich aufgefallen ist, dass ich nach dem ES trocken blieb. Sonst hatte ich immer Ausfluss. Das war bei meiner ersten SS auch schon so. Ansonsten hatte ich dann als Anzeichen Blähungen, leichte Verstopfung, empfindliche Brustwarzen und vor allem Übelkeit.

Alles Gute!!! Lg

4

Trocken bin ich ganz und gar nicht ???? ohman ich hoffe nicht das es jetzt schon heist das sich die rote trulla eintruddelt.

Okay also Blähungen habe ich auch total und Übelkeit eher morgens leicht oder heute beim essen kochen.

Bliebst du Dan trocken ?

5

Ja bin heute 4+5 und bis heute eher trocken. Habe aber auch schon gelesen, dass man auch vermehrt Ausfluss haben kann in der Früh SS! Bei mir ist es die zweite SS und bei beiden war ich eher trocken anfangs. Der Ausfluss begann erst später

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen. Bin heute ES+5. Heute war mir echt schlecht und ich hatte so ein Ziehen. Ich weiß dass es eigentlich noch zu früh ist aber ich hab mir das auch auf keinen Fall eingebildet. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Tut auf jeden Fall gut sich hier auszutauschen. Es ist zwar erst unser erster ÜZ aber ich bin auch schon 34 und wir mussten mit gonal f und ovitrelle nachhelfen damit ich überhaupt einen Eisprung bekomme da ich PCO habe. Liebe Grüße und euch allen die Daumen gedrückt!

12

Hallöschen

Noch ein ES-Buddy

Ist das dein erstes Kind?

Ja das mit dem ziehen hatte ich auch und dachte erst es wäre PMS aber es hält durchgehend an mal spüre ich es mehr mal weniger und wenn ixh es Dan gar nicht spüre denke ich okay das was *einbilderrites

Aber ich drücke die Daumen????

Nimmt man diese Präparate um einen eisprung auszulösen?

Grüsle

24

Hallöchen. Ja das ist mein erstes Kind, also es soll es werden ;-)
Ja die Medikamente sind damit erst die Follikel heranreifen und dann damit der Eisprung ausgelöst wird. Letzte Nacht hatte ich ganz schlimme Zahnschmerzen so dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Ansonsten nichts heute. Wie geht es euch?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ich bim heute ca ES 4/5
Habe seit gestern Ul ziehen, das habe ich aber meistens immer nach ES und viel ZS. Mal schauen was noch so passiert ist erst der 2ÜZ

13

Hi

Ja so wie es dir geht geht es mir ähnlich ich habe das auch jeden Zyklus um den ES aber dieses Mal ist es anders oder auch nichts ach man ich hoffe für uns alle da tut sich was.

Wie vieler ÜZ bist du

17

Mir tut es dann auch bem sex sehr weh. Habe mal meine FA gefragt das ist wenn das follikel aufplatz dann kann es paar tage schmerzen machen. Heute geht es mir wieder besser. Sind immer 2Tage wo ich schmerzen habe

weitere Kommentare laden