25er Sst positiv und 10er negativ?!

Thumbnail

Hallo,
Ich bin heute ES+12/13 (Frauenarzt hatte den bei Kontrolltermin zufällig beim US gesehen) und habe gestern eigentlich meine Tage bekommen. Komisch weil ich die eigentlich immer erst später bekomme und dann auch Bauchschmerzen hab. Weil meine Temperatur auch immernoch über 37 ist hab ich heute trotz Blutung (späte Einnistungsblutung?) einen Test (one step 25) gemacht (siehe Foto!). Der brauchte ewig zum Durchlaufen und sah dann leicht positiv aus.. hab dann noch einen anderen gemacht und der war nicht positiv obwohl es eigentlich ein empfindlicherer 10er Test ist.. so eine Scheisse, das ist ja jetzt total verwirrend! Eigentlich glaub ich nicht dass ich schwanger bin aber wenn wäre es natürlich schön.
Über den one step hab ich hier schonmal gelesen dass er falsch positiv anzeigt..
Danke für eure Meinungen!

1

Crossposting.

3

Stimmt. Ist das verboten? Wenn ja, sry!

2

Die one step Tests sind nicht zuverlässig... Hast du lange genug gewartet? Es sieht so aus als wäre er nicht richtig durchgelaufen...

4

Das Bild ist ca. 20 min nach dem Machen des Tests.. zuerst war da noch mehr von dem Pinkverlaufenen Bereich. KA, ich glaub der Test ist einfach kaputt.. trotzdem wundert man sich ja eher bei falsch positiv als falsch negativ zumal es kein Morgenurin war. Mache nachher nochmal einen :)

6

Oder einfach wirklich warten bis man morgens pipi muss... ;)

weiteren Kommentar laden
5

Negativ