Langzeithibbler wo seit ihr?

Gibts sie hier noch die langzeithibbler oder sind schon alle (hoffentlich) schwanger oder haben ihr Baby bereits schon ? :-)

Also wir haben 08/15 mit der Verhütung aufgehört, gezielt geübt 02/16 da auch gleich schwanger leider Sternchen.

Dann im 07/16 erneut schwanger wieder Sternchen und seit dem nichts mehr :-(

Wenn ich es jetzt genau nehme Hibbeln wir eigentlich schon nächsten Monat 2 Jahre.

Gibts hier noch jemanden der so lange ohne Erfolg ist ?

Ganz liebe grüße

1

Ja ich.

Ich habe Anfang 2016 die Pille abgesetzt. Seit da üben wir jetzt.

Richtig gezielt mit Ovus und Tempi messen jedoch seit 5 Monaten.

Sternchen habe ich zum Glück jedoch keine.

Alles Gute!

7

Dann drück ich mal die Daumen das die warterei für uns alle bald ein Ende hat :-)

2

Ich schließe mich hier mal an.

Haben auch letztes Jahr die Pille abgesetzt, bis jetzt auch nichts.

Wir haben immer GV 3-4 Tage vor Eisprung und diesen Monat 1 Tag nach dem Eisprung.

Jetzt sind wir wieder mal ES+7

9

Drück dir die Daumen das es diesen Zyklus jetzt endlich mal geklappt hat,

Würde mich freuen wenn du berichtest ;-)

11

Ich glaube jetzt nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

weiteren Kommentar laden
3

Hey Du #winke
Ich warte jetzt seit 4,5 Jahren auf mein kleines Wunder mit FG und vielen biochemischen Ss...

5

Oh man wieso wird es uns so schwer gemacht. Echt Wahnsinn. Zum Glück bin ich im Moment entspannt was das Thema betrifft aber dennoch frag ich mich warum es nicht jedem gegönnt sein darf

4

huhu,

wir warten jetzt schon seit 01/2015 :-(
langsam könnte sich ein Baby auf den weg machen.

6

ja das denk ich mir auch so langsam :-)

8

Huhu

Ich schließe mich mal an. Wir haben im März 2014 angefangen zu basteln.
Leider konnte ich bisher nie einen positiven Test in den Händen halten

10

Wahnsinn, Mädels wir müssen einfach stark bleiben

12

Ich drücken uns allen die Daumen, das wir unser großes Wunder auch bald in die Arme schließen dürfen.
Es ist oft hart, aber es wird irgendwann funktionieren

weiteren Kommentar laden
15

Huhu

Wir sind auch schon seit 04/15 dran. Leider bisher ohne Erfolg und ohne jeglichen auch nur ansatzweise positiven Test.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. 2017 wird unser Jahr, haben ja erst Juli ;)

Ganz liebe Grüsse

Sunny

18

:-D Wenn man es so sieht ja. Ich will ein 2018 Baby da hab ich ja auch noch Zeit :-D

Habt ihr schon testen lassen ?

47

Ja, ziemlich alles schon durch. Und eigentlich, bis auf kleine Einschränkungen, sieht auch alles gut aus. Zumindest laut Frauenarzt und Urologe sollte es irgendwann mal funktionieren ;) Nächste Woche hab ich noch einen Termin zur Bauchspiegelung und dann mal sehen, dann bin ich komplett durchgecheckt und je nach dem was da rauskommt, müssen wirs halt auf uns zukommen lassen.

weitere Kommentare laden
16

Huhu.... ja mittlerweile im 15 Üz +2 Sternchen :-(

19

Wir sind doch ganz schön viele Mädels die echt Geduld brauchen.

Aber so langsam haben wir doch bewiesen das wir geduldig sein können jetzt wäre dann mal gut damit :-D

52

Oh jaaaa recht hast du ...
Wir möchten auch mal belohnt werden :-(

17

Huhu, ich bin aktuell im ÜZ 14. Aktuell bin ich ES + 4/5 aber ich habe den Zyklus abgeschrieben weil ich diesen Monat irgendwie nicht wirklich gehibbelt habe. Hatten einen Tag vor ES geherzelt. Nachdem ich letzten Zyklus sooo down war hatte ich mir vorgenommen diesen Zyklus entspannt anzugehen. Was bis jetzt ganz gut klappt ????. Einfach mal wieder Leben ohne ständig an den KiWu zu denken. Und wenn ich ehrlich bin fühlt sich das richtig gut an. Was nicht heißen soll das ich keine Kinder mehr möchte aber das ganze hibbeln und ständig die Gedanken daran war einfach stressig. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr bald positiv testen dürft.

20

So geht es mir zum Glück im Moment auch ich seh positiv in die Zukunft genieße das Leben und es fühlt sich gut an mal nicht immer zu nur den Gedanken daran zu haben sondern mal wieder entspannt in die Zukunft schauen.
Wir planen auch gerade Weihnachten in der Dom Republik oder auf die aida zu gehen einfach wieder leben ohne was ist wenn man bis dahin ss ist. ;-)

21

Wir üben seit 05/2016 mit einem Sternchen im Dezember.. bisher hatten wir einfach noch kein Glück. Nehmt ihr was ein? Ich seit einem Monat Havsund fertile f.. und ab wann würdet ihr in eine Kinderwunschbehandlung gehen?

22

Also ich will wenn es bis 01/18 nicht geklappt in eine Kiwu Klinik.

Hab schon sämtliche Sachen durch, globuli schüssler salze, osteopathie, Tees und seit zwei Monaten gar nix mehr außer clavella und folio forte und Grapefruit Saft aber auch nur weil bei mir seit den Sternchen sich die Gebärmutter Schleimhaut nicht mehr richtig aufbaut. Seit diesem Zyklus hab ich zum ersten Mal wieder eine mens mit Schleimhaut Abgang vielleicht ein gutes Zeichen:-D

26

Welchen Grapefruit Saft trinkst du da? Will ich mir auch mal besorgen

weiteren Kommentar laden