Wie schnell seit ihr schwanger geworden nach absetzen der Pille?

Ich hatte letzte Woche eine ganz leichte blutung.. bräunlich. Also es war wirklich nur sehr wenig in der Unterhose ????
Und jetzt Frage ich mich die ganze Zeit warum das so war ????
Manche sagen könnte ne einnistungs blutung gewesen sein und andere sagen könnte vom absetzen kommen.

Wobei die einnistung doch nur paar Tage vor der nächsten Periode beginnt oder nicht?

Bin verunsichert..
Würde mich freuen wenn ihr mal erzählt wie schnell ihr schwanger geworden seit und evtl auch die Symptome erzählen? Wie schnell die kamen usw..
Vielen Dank! ????

1

Da wo die ganzen Fragezeichen sind waren eigentlich smilys :D kann ich anscheinend nicht bearbeiten

2

Hey..
Bei unserem Sohn bin ich im 3. ÜZ nach absetzten schwanger geworden. Jetzt beim zweiten habe ich die Pille schon ein halbes Jahr nicht mehr genommen und bin direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. (Hoffe am 24. Ist alles gut beim ersten Termin:-) )
Symptome waren jetzt beim zweiten Übelkeit und Unwohlsein bevor ich getestet habe. Habe gedacht entweder spielt mein Körper mir einen Streich oder mein Gefühl schwanger zu sein bestätigt sich. So war es dann auch:-)

LG

5

Also das heißt nach 3 Monaten? :p

8

Ja richtig. Im Mai abgesetzt und dann war im Juni der 1. ÜZ und im August hat es geklappt.

3

Ich habe 2,5 Jahre die Pille eingenommen und nach dem absetzen 4 ÜZ gebraucht... nach meiner schwangerschaft bzw. nach der entbindung habe ich ohne Pille 2 jahre durchgehlaten und bin jetzt im ersten üZ schwanger geworden. Also ein unterschied mit und ohne Pille habe ich da jetzt eindeutig gesehen.. Drücke dir die daumen.. ist natürlich bei jeden anders :)

4

Im 13 üz nach Absetzen der pille und erstes Kind

6

Huhu :)
Bin auch direkt im 1. ÜZ schwanger geworden..hätte nicht damit gerechnet :)

Ist aber leider in einer FG geendet - natürlicher Abgang in der 5. Ssw - das war letzten Monat - hab jetzt vergangenen Samstag gleich wieder positiv testen dürfen :)

9

Du hast ja echt Glück :)

10

Das denke ich mir auch :) hoffe nur das es diesmal gut geht :)

7

Hallo,

beim ersten Kind bin ich nach Absetzen der Pille im 7. ÜZ schwanger geworden. Nach der Entbindung habe ich die Pille nicht mehr genommen. Ich bin dann im 2. ÜZ schwanger geworden. Das endete leider in der 10. SSW in einer FG. Momentan warte ich noch auf meine Mens bzw. will morgen einen Test machen. Ich würde mich total freuen, wenn's geklappt hätte, zumal kommenden Freitag der ET vom zweiten gewesen wäre.

11

Also ich hab diesen Mai abgesetzt,mal schauen wann es klappt : )

12

Ich letzten Monat :)

13

Die Blutung könnte wirklich ganz unterschiedliche Ursachen haben.

Ich ha

14

Habe 16 jahre die pille genommen. Im Dezember 2016 abgesetzt und im März 2017 war ich schwanger.

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen für eine ss...bin aber auch keine frühtesterin...

Alles Gute

15

Herzlichen Glückwunsch :)
Wie geht es dir denn jetzt? 21 Woche bist du wie ich gesehen hab?:)

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

Ich hab meine Pille 10 Jahre genommen, und bin im 1ÜZ schwanger geworden, leider eine Fehlgeburt.
Nun durfte ich heute wieder positiv testen, 6ÜZ :-)

Lg und viel Glück #klee