Ziemlich merkwürdig

Guten Morgen,

ich habe schon am Freitag geschrieben..

Und zwar geht es um das Thema zwischenblutung.

Ich hatte bisher noch keine und aus diesem Grund ziemlich verwundert.

Es fing Freitag an ZT15 an, leichte Blutung sehr hell und mit einigen Geweberesten. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus (bis auf den letzten Monat da kam meine Regel ca. Eine Woche früher als sonst) von 28 Tagen.

Nun hält die Blutung seit Freitag an, ich habe leichtes Ziehen im Unterleib und nun ist das Blut weiterhin relativ hell, die Blutung ist nicht so stark, aber trotzdem auf dem Toilettenpapier sichtbar.

Ich teste mit dem lila Clearblue, seit Samstag blinkt der Smiley, jetzt schon den dritten Tag.

Was kann das sein? Ich habe gelesen, dass normale zwischenblutungen dunkel bis bräunlich sein sollen.

Hatte das schon mal jemand von euch ?

Viele Grüße

1

hi, hast du mal nen sst auch gemacht? Will dir keine Angst machen aber bei meiner elss war das genau so immer wieder mal zwischenblutung und nur minimale ul schmerzen trotz fast platzendem Eileiter.

Lg

3

Huhu, ne bisher habe ich noch keinen SST gemacht, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich auch noch keinen ES hatte, weil mir der CB jetzt erst den blinkenden smiley anzeigt.
Werde ich auf jeden Fall mal machen.

Hattest du denn lange Blutungen ? Und waren die auch so hell?

Danke für die schnelle Antwort :-)

5

blutungen hatte ich fast 3 wochen und ja die waren hell.

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich habe in letzter Zeit ein wenig nachgelesen, da bei mir ein Polyp oder auch Mymom entdeckt wurde. Dabei entstehen wohl häufig Zwischenblutungen und der Zyklus wird unregelmäßig.

Lass dich einmal von deinem FA untersuchen.

Alles Gute <3

4

Huhu,

Danke für die schnelle Antwort :-)

Werde ich auf jeden Fall mal abklären lassen.

Viele Grüße

7

Hey, um mal von den schlimmen Diagnosen wie ELSS etc. wegzukommen ;-)

Google mal nach Ovulationsblutungen, sowas könnte da auch hinterstecken :-)

Dann die bekannte Zwischenblutungen, ich hatte bspw. jetzt schonmal eine Zwischenblutung durch Kontakt, also durch den Sex :-D noch nie sowas gehabt, gerade aber dann 4 Wochen nach einer Ausschabung wo man eh besorgt ist ;-)

Und dann hatte ich schonmal pos. Ovus - ES hat aber lt. FA nicht stattgefunden, stattdessen ist eine Zyste wahrscheinlich geplatzt - dadurch Schmerzen und hatte hellrosanes Blut.

Alles kann, nichts muss, einfach mal zum FA und durchchecken lassen! :-)

9

Huhu,

schaue ich gleich auf jeden Fall mal nach :-) war nur erstmal überrascht, was das sein könnte, vor allem über ein paar Tage.

Kontaktblutung schließe ich eher aus, da wir die letzten Bienchen 5 Tage davor gesetzt haben :-D

Ja ich gehe morgen mal zum FA und lasse es kontrollieren :-)

Eine Einnistungsblutung kann das ja bestimmt auch nicht sein, dann müsste sich mein ES ja total verschoben haben und der Ovu zeigt ja jetzt den smiley an, zwar nur den blinkenden aber trotzdem. Ich hatte ja immer darauf gehofft :-D

Lieben Dank für die Rückmeldung :-)

10

Wie gesagt, alles kann, nichts muss :-D
Habe jetzt deine Zeitabstände nicht mehr im Kopf ob es zeitlich passen könnte, aber manche orakeln ja nunmal auch mit Ovus ;-)

Bei vielen, nicht bei allen, schlagen Ovus ja auch durch Schwangerschaft an ;-)

weiß allerdings nicht, ob dass bei diesen Computern auch der Fall ist.