Früh Abort

Hallo ihr lieben , hätte jetzt auch mal eine frage an alle früh Testerinnen.
Wer hat von euch vor nmt positiv getestet und ist dann an nmt oder 2, 3 tage später mit der Periode abgegangen?

Ich fange mal an ich habe schon aus früherer Beziehung schon ein Sohn. Mittlerweile ist er schon 4 Jahre jung. Dez.2016 hab ich mein implanon raus machen lassen da wir noch ein gemeinsames Kind möchten. Bin leider so doof und teste immer sehr früh. Ich hatte februar , April, Mai und Juni ein positiven test wo leider immer an nmt oder 2 /3 tage später wieder abging.

1

Ja ich habe das bei mir sind es aber nmt 14

Lass deine Blutgerinnung überprüfen und schilddrüße auch der Blutdruck hat viel damit zu tun :)

LG

3

Hey Mia Sophia33 bei dir ist es schon 14 mal paßiert? Was war bei dir die Ursache

LG

2

Ich hatte es aktuell.
Habe meine mens dann 6 Tage später bekommen.

Lass mal deinen progesteronwert checken.
Das klingt mir nach gelbkorperschwäche