Wann Famenita(Progesteron) anfagen ab positiven ovu oder 1 tag später??

Hallo ihr lieben.
Da ich letzten Clomifen Zyklus am 17zt einen positiven ovu hatte und es jetzt auch wieder so aussieht (Mittelschmerzen und ovu wird stärker) wollte ich wissen ab wann ich das Famenita nehmen muss? Die Frauenärztin meinte nur ab ES aber wann ist der? Hatte da garnicht dran gedacht zu fargen weil ja erst12-36 stunden nach positiven ovu der es ist, oder? Dann heißt das ein tag nach dem ovu das Famenita anfangen oder 2 Tage später? Wie war das bei euch??
Danke euch schon einmal #blume

Wann mit dem Famenita anfangen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ach ja zu erwähnen ist noch ich hab eine gelbkörper schwäche und meine Schleimhaut baut sich nicht wirklich bis garnicht auf daher das Famenita.

2

Wird der Es unter clomi nicht kontrolliert?
Pos..ovu ist ja keine Garantie für einen Es.
Ich würde mind. 2 Tage warten.

3

Ja meine Ärztin hält es nicht für nötig es zu kontrollieren sie hat an zt 10 geschaut und fertig.
Ich messe ja auch die Tempi :-) wenn die Steig und die ovus positiv sind zs passt und mittelschmerze da ist denke kann ich recht sicher sagen ob einer war :-)
Also warte ich 2 tage Danke schön

4

Achso tempi wird auch gemessen. Dann ist ja gut.

Hat zt10 denn bisher gereicht?
Also für den us?

weitere Kommentare laden