Clearblue FRÜHTEST VL?

Guten Morgen! Habe eben getestet. Leider habe ich sehr viel getrunken gestern und mein Urin war nahezu durchsichtig. Ich kann aber eine sehr sehr zarte Linie erkennen. Meiner Meinung nach auch breit und blau wie die KL. Jetzt meine Frage, sie sicher sind diese Tests? Ich mache natürlich morgen früh noch einen Digi.
Ich schaffe es leider nicht ein Bild zu machen. Wie schafft ihr das immer?
Schönen Sonntag allen!

1

Es wird leider oft berichtet das sie VL haben.
Ich hatte einen positiven da war ich über nmt.

Du musst auf die klassische Version gehen, oder Desktop Version, da kannst du das Bild ganz einfach einfügen.

Lg

3

Die Linie ist sofort erschienen in den ersten Minuten.
Ich schaffe es leider nicht mit dem Handy eine Aufnahme zu machen. Das meinte ich.

2

Huhu :)
Also ich hab zweimal mit dem positiv getestet (war allerdings dann auch über nmt) da war das Plus dann wirklich auch eindeutig.
Habe aber hier im Forum schon viele gesehen wo es nach "positiv " aussah aber dann doch negativ war.

Liebe Grüße

Ich drücke dir die Daumen

Kerstin mit Ben (2) an der Hand peanut im Bauch (12+5) und Sternchen fest im herzen

4

Ich meine den Early. Nicht den Plus! Sorry!!!