Aussetzen für Urlaub?

Hallo ihr,

Wir starten gerade in den 4. Übungszyklus nach FG und fahren Ende August in den Spanien Urlaub für 4 Wochen.
Durch die vergangenen beiden Schwangerschaften weiß ich, dass ich sehr wahrscheinlich wieder mit starker Übelkeit und Müdigkeit rechnen muss. Außerdem beschäftigt mich natürlich auch die Fehlgeburt die mit Schmerzen und starker Blutung verbunden war.
Nun zur Frage, würdet ihr diesen Zyklus aussetzen wegen dem Risiko oder trotzdem weitermachen? Falls es klappen würde, wäre ich bei Abflug in der 8. und Rückflug in der 12. Woche.

Vielen Dank für euren Rat

1

Hallo,

das musst du selber wissen, je nachdem, wie schlecht es dir wahrscheinlich gehen würde:-)

Für mich persönlich müsste schon. Schlimmeres als ein Urlaub dazwischen kommen. Ich würde nicht aussetzen.

Alles Gute!

LG Luthien mit#stern

3

Hallo,
Ja, eigentlich sagt mein Herz auch weiter probieren.

Danke für deinen Rat

2

Würde auch nicht aussetzen ! Wenn du dich aber nicht gut bei dem Gedanken fühlst bleib dir selbst treu ! Alles Gute!

4

Danke dir

5

Ich hab mir diese Frage auch gestellt. Falls es klappen sollte, würde ich die Früh-SS am liebsten in der Nähe meiner FÄ verbringen aus Angst vor Blutungen und einer erneuten FG. Hab mich aber entschieden, normal weiterzumachen, und das "Risiko" einzugehen.

6

Ich tendiere glaub auch dazu.
Denn wirklich helfen kann der Frauenarzt dann auch nicht, wemm es nicht sein soll.

7

Hallo, tut mir leid um deinen Krümel.

Ich hab mich das selbe letzten Monat auch gefragt, da war ich im 5 ÜZ nach meiner FG und AS. Hab nämlich Spanien Urlaub gebucht vom 18.7.-01.08.

hab auch gerechnet, weil ich mir nicht sicher war ob man in der früh ss fliegen dürfte.
Hab mir dann aber sagen lassen das man es darf. Und mir gedacht, was wäre wenn ich pausiert hätte und es "der" Monat geworden wäre?! Daher hab ich nicht pausiert..

gestern war nmt. Abwarten ob es DER Monat war ;-)

Ich würd auch sagen das du nicht pausierst, und dich im Falle einer ss, im Internet nach Ärzten suchst, die du vor Ort im Urlaub aufsuchen könntest WENN was wäre.

Oder deutschsprachige, gute Bewertungen etc..

Liebe Grüße

Pat mit #stern

8

Ja, da hast recht.
Allerdings habe ich Angst wegen der Übelkeit und der schlimmen Müdigkeit.

Mein Mann sagt aussetzen. Müssen ein Haus renovieren und da sollte ich nicht fehlen ;-)

9

Okay, du triffst schon die richtige entscheidung. :-)

Bei mir war es jetzt übrigens DER Monat, bin froh nicht pausiert zu haben ;-)

Alles gute

weitere Kommentare laden