Famenita und NMT+6 noch immer keine Periode

Hallo Zusammen,

ich habe diesen Zyklus das erste mal Famenita 200mg einmal pro Tag genommen und hab am Montag getestet: negativ! Jetzt ist meine Periode nach absetzen noch immer nicht da. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Beiträge.

Viele Grüße

Haselhuhn #winke

1

Hallo
Mir geht es genauso. Habe an es plus 12 und 13 negativ getestet und dann ab Mittwoch keine mehr genommen. Seitdem Temperatur weiter oben und keine mens in Sicht. Furchtbar... und mein Zyklus ist sowieso schon lang genug.

2

Das ist echt richtiger Mist! Noch immer kam der Drache nicht. Morgen bin ich dann 7 Tage über NMT und 6 Tage nach Famenita Einnahme. Die meisten schreiben ja, dass die Periode dann nach 3-4 Tagen kam. Ich werde morgen nochmal einen Test machen und wenn der negativ ist dann weiß ich auch nicht. :-/

3

Hallo :),

hast du deine Periode jetzt nun bekommen?

Ich noch immer nicht! Wirklich frustrierend :-/

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden