Muttermund während Mens

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bissi ratlos.

Wer hat Erfahrung im ertasten des MuMu?

Ich kontrolliere ihn jetzt schon seit zwei Monaten zwecks Kinderwunsch. Seit gestern hat leider meine Mens eingesetzt und der MuMu war an ES+4,5 und 6 weiter unten, offen und weich. Seit ES+7 wanderte er immer weiter nach oben und wurde härter.
Was er die letzten Zyklen nicht tat. Was noch dazu kam, ich habe starken Heuschnupfen und Kreuzallergien, diese sind seit einer Woche verschwunden #schock.

Bin langsam echt am verzweifeln, im Internet findet man leider immer nur schwammige Angaben :-(.

Da wir leider auf die Heiminsemination und Kryospermien zurück greifen müssen, weiß ich das ich evtl. schwanger wäre....

Hab heute morgen einen SST gemacht (wäre ES+14), der war sowas von negativ..

Wer kann mir weiterhelfen?

1

Es gibt eine Seite, die mit Bildern erklärt was der MuMu während eines ganzen Zyklus so treibt. Ich suche es mal raus.

2

http://beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

Da, bitteschön. Aber Vorsicht, die Bilder sind vom echten MuMu und nicht gemalt.

3

Danke für den Hinweis, ist schon echt krass :-D

Muss mir die Seite mal übersetzen lassen, geht mit dem iPad bissi schlecht...

4

Sooo hab mir die Seite mal übersetzt, aber so wirklich geholfen hat es leider icht :(.