Es+11/12 schwangerschaftstest??

Ich habe heute morgen einen frühtest gemacht der negativ war.. sollte ich jetzt die hoffnung aufgeben? ich habe eigentlich einige anzeichen wie sodbrennen und verstopfung was ich normalerweise eigtl nie habe

1

Könnte sich dein ES verschoben haben?
Aber es besteht so oder so noch Hoffnung solange die Mens noch nicht da ist!

3

Nein meine FA hat gesagt dass der ES am 26.6. war :/

2

Hallo,
ich bin auch ES +11 und habe gestern und heute leider mit einem frühtest negativ getestet. gestern mit dem viola und heute testamed. Ich war mir auch soo sicher dass es geklappt haben könnte. Werde an NMT nochmal testen, wünsche Dir auch viel Glück :)

4

ich habe oft gelesen, dass frühtests falsch negativ anzeigen können :/ hoffen wir mal dass das bei ums auch der fall ist !! :D

5

Ja ein paar Tage haben wir ja noch !

Wäre so schön wenn es geklappt hat :)

weitere Kommentare laden