Testen bei ES +10 ?

ich habe heute bei +9 ein kaum erkennbare Linie gehabt

aber sie war da eine mega leichte dünne Linie.

Vorgestern war diese noch nicht da.

Jetzt Frage ich mich ob ich morgen bei +10 nochmal testen kann oder wird es morgen genauso aussehen ?

Danke für eure Antworten

1

kann man nicht genau sagen... da sich das hcg alle 2-3 Tage verdoppelt...

2

Ich hatte im April mit Testamed bei ES+10 positiv getestet.

Leider hatte ich am 19.5 ne AS
LG
P.S. Drück dir die Daumen

3

Ich hab auch an ES+9 gaaanz minimal positiv getestet. Mit dem 2.Test hab ich dann allerdings bis ES+12 gewartet. Da war die 2.Linie dann schon wesentlich deutlicher.

4
Thumbnail

Ich durfte heute bei ES10 deutlich positiv mit Nachmittagsurin testen.
Und zwar mit dem Femtest Frühtest aus der Apotheke! Sehr zu empfehlen

Drück dir die Daumen

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch kannst du mir vielleicht sagen wie teuer der test isr? Und gibt es den on jeder apotheke?

7

Ich fahr immer zu zwei Apotheken, die eine hat diesen Test im Sortiment, die andere leider nicht. Lag um die 10Euro. Gibt's bei Amazon glaube auch für 9 oder 10 :)

weiteren Kommentar laden
5

Habe auch vorgestern bei ES+10 positiv getestet, viele meinten das das eine VL ist weil es sehrrr leicht zu erkennen war.. aber siehe da, heute bei ES+12 deutlich stärker :) drücke dir die daumen und allen anderen auch hier