Leistenziehen wärend Periode?!?!?

Hallo,
Ich habe seit meinem Eisprung ununterbrochenes Leistenziehen.
Habe das eig jeden Zyklus und weiß daher immer auf welcher Seite mein Ei heran reift :)
Seit dem ES zieht es also rechts.
Habe seit gestern meine Periode und es zieht immernoch.
Hatte Ende April eine AS nach FG, kann es etwas damit zu tun haben?
Kennt das jemand?
Habe Angst dass es eine Zyste sein könnte weil durch die AS meine Hormone durcheinander sind.

LG

1

Hallo,

bei mir zieht es ständig. Vor dem ES, nach dem ES, während der Periode. Laut meinem FA ist das einfach nur ein Zeichen dafür, dass irgendwelche Hormone arbeiten:-)

Hatte im Februar eine AS nach MA in der 10. SSW. Das Ziehen ich auch vorher schon. Meine Hormone sind definitiv durch die FG durcheinander, aber eine Zyste habe ich nicht.

LG Luthien mit #stern

2

Danke für deine Antwort!
Hast du vor irgendwas zu nehmen (Globuli) damit die Hormone wieder in Einklang kommen?
Hast du deine Periode normal?

3

Meine Periode an sich ist normal. Bin jetzt allerdings erst im 3. Zyklus nach der AS. Der erste ging 85 Tage, der 2. 56. Und ich habe seit der FG schon einige Tage vor der Mens braune SB.

Ich nehme Möpf, trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und seit ein paar Tagen nehme ich auch noch Clavella, auf Empfehlung meines FA.

Aktuell wird ein Hormonstatus gemacht, habe aber noch keine Ergebnisse.

weitere Kommentare laden