Später ES - verschiebt sich der ganze Zyklus?

Hallo zusammen,

Ich hatte am 09.06. meine letzte Mens und immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen.
Am 26.06. war ich beim FA und sie sagte der Eisprung stehe kurz bevor. Am 28.06. (ZT 20 - später als ich immer dachte!) hatte ich dann auch einen positiven Ovi. Seit dem folgenden Wochenende bilde ich mir ein leichtes Unterleibsziehen zu haben, die Brüste schmerzen immer mal wieder (mal mehr mal weniger) und ich habe ungewöhnlich viel, fast schon wässrigen, Ausfluss.
Heute hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber nichts in Sicht. Sst war auch negativ.

Denkt ihr es hat sich durch den späten ES alles verschoben? Bin ja eigentlich erst ES+9....
Wann soll ich wieder testen?

Achso... ich habe im März meine Pille abgesetzt.

Danke Euch schonmal!!! Das warten macht mich wahnsinnig :-(

1

Hallo. Wenn dein Eisprung sich verschiebt, verschiebt sich auch deine mens. Die ist meist zwischen 12 und 16 Tagen nach dem Eisprung. Eventuell springt dein dein Ei gerade und daher der gute zervix ! ;-)

4

... den guten zervix habe ich schon seit dem 27... also einen Tag bevor der Ovu angeschlagen hat. Mal etwas stärker, mal etwas schwächer aber immernoch viel. Ich hab manchmal fast schon das Gefühl, dass ich auslaufe ;-) wenn ich dann schnell auf Toilette renne, ist die ganze Slipeinlage durch.

2

Wenn du am 28. deinen positiven ovu hattest, hättest du am 29. oder 30. deinen es... also bist du gerade es+7/8 und da ist es definitiv zu früh zum testen... die zweite zyklushälfte dauert 12-16 Tage... also dauert es noch ein paar tage, bis die mens kommt oder der Test positiv zeigt ;-) misst du Tempi?

3

Nein, Temperatur habe ich diesen Zyklus nicht mehr gemessen. Die FA sagte, ich könnte genauso gut mit Ovus arbeiten und da das leichter ist habe ich mich dazu entschieden.
Danke Euch schonmal... dann muss ich mich wohl wirklich noch ein paar Tage gedulden :-(
Ich habe mich nur so gewundert, da meine Zyklen vorher monatelang immer 27-28 Tage waren...

5

Mit ovu und Tempi kannst du sehen, ob du einen es hattest... nur ovu ist nicht 100% ig sicher... erst wenn die Tempi hoch geht( 1-2 Tage nach es), ist der es gesichert... nur mal zur Info ;)