Ich bin ein Biest, wer noch ?

Das ist jetzt mein zweiter richtiger Zyklus nach meiner krassen abnahme. Ich hatte ja damals gar keine richten Zyklen mehr.

Im Mai war der erste richtige Zyklus und ich wurde sogar schwanger. Dann kam aber in der 4 SSW die Blutungen und alles war vorbei. Im Juni wars dann nichts halben und nichts ganzes. Ich hatte keinen Eisprung und wartete dann einfach auf die nächste Periode die genau 28 Tage später kam.

Es war okay, keine großen Schmerzen, Blutungen gingen 4 Tage anstatt 6, also alles supi.

Was ich aber nun gemerkt habe ist, dass ich um den Eisprung rum wirklich zu einem Biest mutiere. Ich bin extrem reizbar und aggressiv Schon die kleinsten Dinge bringen mich auf 180. Diesen Monat merkte ich es sogar selbst. Als der Eisprung kam, war ich nicht mehr zu halten. Ich hab meinen Mann echt fertig gemacht #hicks

Wenn der Eisprung dann vorbei ist, kommt die Phase wo ich jedes mal sofort losheulen könnte. Ich habe heute früh in der U-Bahn einen Text gelesen und fing an zu heulen. Mir war das so peinlich. Ich dachte nur, "was ist mit dir los ey"?

Letzten Monat war das nicht so, aber davor den Monat. #aerger

Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen Möpf. und seit dem Eisprung Corpus Luteum D6 und hoffe natürlich dass es diesen Monat geklappt hat. Aber was mich echt mal interessiert, ist das bei euch auch so ?

Frühe zickte ich gerne mal etwas rum kurz bevor die Periode kam, aber nu dreh ich schon beim Eisprung durch.
Ich hatte sogar nen Kilo mehr auf der Waage und total die Fressanfälle. Ich hätte drauf schwören können dass ich meine Periode bekomme anstatt dem Eisprung. #rofl

Ich bin echt mal gespannt wie das bei euch so ist.

Um den Eisprung rum und in der zweite Zyklushälfte soooo

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir ist es leider auch so. Ab ES werde ich zum Biest mit zwischenzeitlichen Jammertalaufenthalten. Leider sogar bis zur Hälfte meiner Periode. :(

2

Das ist echt anstrengend oder. Ich hoffe dass mir das Mönchspfeffer helfen wird. Ich möchte nicht imer so sein wenn ich den Eisprung erreicht habe.

3

Das verstehe ich!! Berichte mal bitte ob es dir geholfen hat.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Ja ich mutiere auch zum Biest mit kurzzeitigen Ausflügen ins Tal der Jammerlappen. Mein Freund weiß schon immer ganz genau, was Phase ist.

Das schlimme als ich mit unserem Sohn schwanger war, hielt das Ganze bis zur 15. Ssw an, wobei ich da öfter im Tal der Jammerlappen war. Man diese Hormone :D

Liebe Grüße
Heike ( die momentan wieder biestig ist) mit kleinem Räuber an der Hand und Sternchen im Herzen

6

Ahhhh na dann herzlich willkommen im Biestland Schwester #rofl

Ja hatte am 05.07 auch ein Eisprung und im Land der Biester angekommen :D

8

Yeeeeah - aber hey. Der Drache ist gelandet und in ein paar Tagen gehen wir ins Übungslager für Nummer 2, auf dass die Hormone so richtig explodieren :P

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

Mir geht es genauso, bin heute ES + 1 und fühle mich zum kotzen und meine Laune sieht genauso aus... heute morgen haben wir unsere Lieblingsserie geguckt, da hab ich richtig geflennt!

Und seit heute Nachmittag bin ich mega Aggro... ich habe das leider auch immer! Man merkt das direkt, wie Aggro angespannt man ist, sobald die zweite zyklushälfte kommt... früher hatte ich das auch nur kurz vor der Periode...
Jetzt hab ich das bis fast Ende der Periode... mein armer Mann ;-)

9

Ja das hab ich auch. Hab mich eben gestritten mit meinem Freund und bin total mies drauf :(

10

Bin auch ES+1

11

Ich bin so froh das es noch anderen so geht x) :/

12

Ja, mich beruhigt das auch etwas. Aber traurig ist es trotzdem, wenn man sobsehr Opfer seiner Hormone ist.

Im wievielten ÜZ bist du denn?

13

Oh ja ich bin von mir selbst so genervt. Bin im 2. Üz