Übelkeit nach Eisprung

Hallöchen,

Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung.

Jetzt ist mir seit ca. 3 tagen immer wieder übel und ich habe schmerzen im unterbauch/unterleib.

Kann dies schon auf eine ss hinweisen?
Zu dem habe ich in der kommenden woche eigentlich eine Magenspiegelung. Sollte ich trotzdem gehen?
Ich habe zwar schon 2 kinder, aber Ich kann mich nicht daran erinnern das es bei ihnen so war.

Vielleicht kann mir ja jemand antworten darauf geben.
LG

1

:-D nicht vier tage nach Eisprung!

Alles PMS ;-)

2

leichte übelkeit, brustschmerzen, ziehen, zwischen, leichtes Stechen, schmerzen unterer rücken bereich... das ist normal bei mir kurz nach dem ES...!^^
wechselt sich ständig von Zyklus zu Zyklus ab... kann alles oder nichts bedeuten!:)

3

Naja aber so wie jetzt hatte ich das noch nicht.
Lg

5

In 36 Monaten kam immer wieder was neues ,was man noch nicht kannte als PMs!

Solange man nicht positiv testet ,ist alles Pms !
Da kann Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit,launisch, mal Pickel,mal keine Pickel,zahnfleischbluten,empfindlich Brustwarzen/ Brüste..alles kann dabei sein..PMS.
Erst wenn der Körper Hcg produziert kommt es vom baby...ansonsten sind es nur die PMS Symptome..
Ohne hcg keine echten Anzeichen, das heißt, hast du "starke Anzeichen " muss der Test positiv sein! Ansonsten ist es nur dein Körper der dich veräppelt und du bekommst deine Mens.

4

Guten Morgen

Mir geht es genauso wie dir. Auch vor 4 Tagen meinen ES und seit 3 Tagen UL Ziehen und zickig! Hatte das noch nie so früh, erst wenige Tage vor der Drachenlandung. Bin aber im 1. ÜZ mit Ovaria und Bryo, vielleicht machen sich deshalb diese Anzeichen schon jetzt bemerkbar... bin auch etwas ratlos!

Drück uns die Daumen <3

6

Hi
Mein test war positiv.
Allerdings habe ich jetzt seit ca.3 tagen Rosa discuss.ist das normal??habe langsam echt angst...lg

7

rosa ausfluss*

weitere Kommentare laden