Feminin 0 Baby Planung

Was haltet ihr von dem oben genannten Produkt?
Habe es mir jetzt mal geholt.
Vorher hatte ich taxofit folsäure.
Mein Umfeld schwört auf femibion daher bin ich darauf auch umgestiegen

1

Oben sollte femibion heißen

2

Also ich denke das ist alles nur geldmacherei.. stink normale folsäure reicht.. selbst meine FA sagt das selbe, und überteuert sind die Dinger auch.. der Rest an Vitaminen nimmt der Körper durch die normale Ernährung zu sich...
Aber ich möchte hier niemand angreifen oder so und jeder soll es für sich so machen wie er für sich richtig meint :)

3

Ich stimme dir zu#pro

4

Femibion hat als einziges Präparat folat, welches natürlicher Folsäure am nächsten kommt. Es kommt bei manchen Frauen vor, dass sie trotz Folsäure ein Baby mit neuralrohrdefekt haben, weil der Körper die synthetische Folsäure nicht verwerten kann und dem soll die Form in femibion entgegen wirken. Ergebnisse lassen sich immer erst später sagen, aber MEINE PERSÖNLICHE MEINING: wenn man für irgendein Präparat Geld ausgeben möchte, dann kann man auch zu nem besseren greifen, wenn es denn was wesentlich besseres verspricht.