Testamed! Schwanger?

Thumbnail

Lange Geschichte. :(

Habe heute morgen mit Testamed getestet und es ist keine prüflinie erschienen.. da ich dachte der Test ist ungültig habe ich noch einen clear Blue Test gemacht. (Negativ)

Zufällig habe ich jetzt nochmal auf den Testamed streifen von heute morgen gesehen und siehe da, der ist doch positiv oder?

Oder hat es sich nur verfärbt weil ich es schon heute morgen gemacht habe und er zu lange liegt?

Aufgeregt !!!

1

Total positiv wie weit bist du? Leises Glückwunsch

3

Es+8 erst und 1üz.... bin gerade total durcheinander...

2

Der lag zu lange

4

Es +8 ist sehr früh das ergebniss muss in den nchsten minuten erscheinen alles andere ist negativ oder nicht zu bewerten in dem beipackzettel steht immer drauf wann das ergebnis zu sehen sein soll vielleicht machst du in zwei drei tagen nochmal einen alles liebe

5

Bei ES+8 kann der noch nicht so positiv sein würde ich mal behaupten..
LG

6
Thumbnail

Das war meiner mit Mittagsurin bei es+7!! Kam aber auch erst nach 10 - 20 Minuten.
Bin jetzt in der 8 Woche.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald deutlicher wird.

Liebe Grüße

7

Also meine tests haben immer erst später angezeigt wenn die länger rum langen alsp erst nach 30 min oder später...je weiter icu war desto schneller haben die positiv angezeigt....clear blue zeigt meistens erst so es +10 positiv...mach am besten übermorgen nochmal ein test alles gute abet für mich ist der positiv;)

8
Thumbnail

Hey.. ich würde darauf erstmal nicht soviel geben! Da er so lange lag.. mach morgen früh einen mit MU..

Auf dem Bild ist mein testamed und jetzt bin ich schon in der 20.woche :)

Viel Glück..

Lenio mit bauchzwerg

9

Ich habe mit dem auch mehrfach getestet. Wenn ich nicht schwanger war kam auch nach zig stunden keine 2.Linie ;-)...

10

Mein Testamed hatte an Es+9 auch nur den Hauch einer 2.Linie. An ES+12 war er dann deutlich.
Liebe Grüsse und alles Gute

11

Hey sorry aber der test ist ungültig vllt mal nen clear blue versuchen so du keine Striche raten musst ...