Nach endometriose op schwanger

Hallo ihr lieben...
Seit fast 3 Jahren haben wir einen unerfüllten kinderwunsch...Im Mai hatte ich eine Bauchspiegelung. Dabei wurde endo entfernt..Hatte 3.grades...
Gebärmutter, Eileiter waren aber sauber.

Gibt es hier welche,die nach so einer op schwanger wurden?

Freue mich über eure Antworten:-)
Glg

1

Hallo l

2

Hallo liebes ich hatte auch in April Bauchspiegelung

Weil bei euch wie bei euch 3,5 Jahre schon üben und es klappte nicht

Bei mir wurde auch Edno festgestellt aber 1grades

Und hab vorgestern endlich ein positiven Test in der Hand gehabt

Wären sonst in August bei kinderwunschklinik angefangen mit
Insemination..
Ich wünsche dir viel viel Glück das es bei euch klappt

Lass bloß nicht den Kopf hängen

3

Ohh wie schön!

Das freut mich für dich und gibt Hoffnung.

Die Ärzte allerdings machen einem ja nicht viel Hoffnung und raten direkt zur künstlichen Befruchtung...Haben in der kiwu einen Termin im September...
Wünsche dir eine tolle schwangerschaft ?

4

Danke schön

Bei uns haben sie auch sofort zu Befruchtung geraten

Weil die Schwimmer von mein Mann nicht so schnell sind

Hab diesen Monat mit Ovus, Temperatur messen

Kinderwunschgel und bryophylle bearbeitet

Und naja ich weis nicht woran es nun genau lag

Hat sich dein Mann schon untersucht ?

weitere Kommentare laden
7

Meine Freundin wurde nach dieser OP sofort im ersten Zyklus wo sie wieder hibbeln durfte schwanger :-)

8

Hallo, bin gerade mit nr 2 schwanger auch nach Endo, und nach 2 Bauchspiegelung! Kopf hoch!

9

Hi liebchen bin habe gerade gelesen wir sind auch seit 3jahren dran bei mir wurde auch endimetriose fesgestellt und entfernet im märz hat ich die op gehabt bin seit dem auch dran und habe mich trottdem bei kiwu beraten lassen blutsbnahme wurde bei mir schon dort gemacht warte die ergebnisse von meinem mann noch ich weiss auch nicht die ärzte machen echt keine hoffnungen und da gings mir dann auch nicht gut aber halte mich trotzdem dran und ich hoffe bevor es beginnt möchte ich auch schwanger werden eileiter usw waren bei mir auch durchgängig nur die gebärmutter wäre bei mir eng gewesen