Testreihe One Step heute ES+20 (nur mal so:) )

Thumbnail

Hey ihr Lieben...
Ich habe da mal meine Testreihe bin heute ES+20 :-)
Habe von ES+10 und 11 jetzt kein Test da aber wenn ihr kein Stricheraten wollt dann testet bitte ab ES+12 :-)

LG Moni mit Paul (13 M.) An der Hand und Bauchzwerg (4+6) im Bauch

1

Selbst der ovu war erst an es+15 positiv ! Alles gute

4

Danke

2

Hi Moni,

cool, dass du das reingestellt hast! Das macht mir Mut, dass es bei mir gut wird. :)

3

und fast vergessen: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch! :)

5

Das ist schön:) danke:)

6

Glückwunsch! :)
Dass die test erst so spä,so dunkel werden )

7

Danke:) ja das hcg verdoppelt sich ja alle zwei Tage oder so... War auf jeden Fall Happy das er vorhin so deutlich war. Denn ich fühle mich so normal:-D

8
Thumbnail

Meine testreihe ;-)

9

:-)