SST doch positiv nach Tagen des gefühlschaos

Thumbnail

Ihr lieben...mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Gerade eben habe ich einen schwangerschaftstest von facelle - kein Frühtest - gemacht... und ja... seht selbst! :)

Und das obwohl ich diesen Monat direkt abgeschrieben hatte, weil ich ab vermuteten ES+10 bis ES+12 negativ getestet hatte. In den letzten Tagen dachte ich aber, das mein ES vielleicht doch zwei Tage später erst war als vermutet, also bei ZT12. Bin jetzt bei ZT 27.

gestern hatte ich eine mini schmierblutung mit ganz ganz leichtem hellen Blut ganz vorne am Tampon *sorry*. Aber heute ist nichts mehr.

Ich freu mich sooooooo!!! :)

1

Oh du glückliche, ich drück die Daumen für eine wunderschöne Zeit,ich möchte auch endlich!!!!!

2

Danke! Ich bin noch ganz zittrig...!

Gestern Abend bin ich beim
Tv schauen über die Sendung "babystation" gestolpert und musste bei den Geburten direkt so heulen!

ich dachte gestern die ganze Zeit, dass meine mens dann sicher bald kommt, weil ich die letzten zwei Tage auch so mensartige bauchkrämpfe hatte. Aber als heute immer noch nichts war dachte ich, ich mach doch noch mal einen Test trotz der 5 Tests vor NMT :)

3

Bzw. als die mini schmierblutung wieder weg war heute morgen!

4

Herzlichen Glückwunsch#klee#huepf

5

Das freut mich total für dich! Glückwunsch!

Ich hoffe mir passiert das auch so... habe gestern und heute mit einem Frühtest negativ getestet, dabei habe ich so ein gutes Gefühl und eigentlich so viele Anzeichen. Und solange der Drache nicht kommt können wir alle ja hoffen...

7

Ich auch hab anzeichen aber negativ was hast du denn für anzeichen und qann kommt die mens (hoffe natürlich erst in 9 monaten)

6

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Ss wünsche ich dir...

8

Danke ihr süßen!

vor einer Woche habe ich mich total verrückt gemacht, ich hatte ziehen im Becken/Unterleib und meine Brüste taten etwas weh. Nachdem ich die negativen Tests hatte und ich mich auf die mens eingestellt hatte wurde das erstmal weniger. Außer das Ziehen im Unterleib. Jetzt nach dem positiven Test tut mir der Rücken wieder etwas weh... ich denke, da ist viel Psyche dran schuld! ;)

9

Alles liebe und gute euch 2

10

Herzlichen Glückwunsch :)

11

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!