Fehlgeburt wegen falsch sitzender Fruchthöhle?

Hallo Zusammen,

Frage steht oben. Meine Ärztin sagte die Fruchthöhle sitzt zu tief?

Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht? Fruchthöhle später nach oben gewandert?

Lg Emmi

1

Hallo, mit zu tief sitzender kenn oh mich leider nicht aus, meine 2 waren zu weit oben, also schon am Trichter... leider waren es auch 2 Fehlgeburten..

4

Danke :-( das ist nicht so schön.... alles Gute dir auch :-)

2

Ich kann leider nur eine negative Erfahrung teilen :-( Ich war im Dezember schwanger. Die Fruchthöhle saß auch zu tief. Am Ende war es dann leider eine Missed Abortion :(

Es kann aber auch gut gehen. Meine Ärztin sagte mir anfangs, dass es sein könnte, dass man per Kaiserschnitt entbinden muss, weil sich in so einem Fall, die Plazenta oft vor den Ausgang legt und den Weg versperrt.

Ich wünsche dir alles Gute #herzlich

3

Danke :-) dir ich hatte schon 3 KS und die Fruchthöhle liegt nun genau an der Narbe, das kommt noch dazu.... ich warte bis Montag.

Ging die Fruchthöhle alleine ab? Weil die Ärztin wollte mich dann nächste Wocje zur Ausschabung schicken??

5

In meinem Fall leider nicht :-( Ich hatte zwei Wochen auf einen natürlichen Abgang gewartet. Mein Körper hat es aber einfach nicht gemerkt, dass das Kleine sich nicht weiter entwickelt hatte. Musste daher leider zur Ausschabung.

Du musst nicht so schnell zur AS. Du kannst dir, wenn es wirklich zu einer kommen muss, auch mehr Zeit nehmen.