Nmt +8 keine Anzeichen

Hallo ihr lieben,

Schon letzten Monat war ich 9 Tage über meiner Periode und leider ergab sich daraus aber keine erhoffte Schwangerschaft. Nun bin ich erneut bei nmt +8. Diesen Monat ist jedoch einiges anders. Letzten Monat bekam ich bereits 2 tage nach nmt Mens Anzeichen wie anhaltende Unterleibsschmerzen und das Gefühl die periode würde jeden Moment eintreffen, dies ist nun garnicht der Fall, auch nicht jetzt bei nmt +8. Ich hatte kurzzeitig einen leicht gelblichen Ausfluss in der Slipeinlage, jedoch sehr wenig und jetzt ist nichts mehr oder nur sehr sehr wenig. Unterleibsschmerzen habe ich immer mal wieder über den Tag verteilt für wenige Sekunden. Die Unterleibsschmerzen fühlen sich genau wie während der Menstruation an und ich denke immer oh jetzt muss es losgehen aber nach wenigen Sekunden sind sie plötzlich verschwunden und ich merke nichts mehr. Andere Anzeichen habe ich keine, auch keine SS Anzeichen.

Ist so etwas jemanden von hier vielleicht bekannt und was ergab sich daraus? Mit einem ss test möchte ich noch warten da ich nicht erneut unnötig Geld für einen negativen Test ausgeben möchte und ziemlich Angst vor dem Ergebnis habe.

1

Guten Morgen,
Sicher kann es sein, dass du Schwanger bist. Anzeichen wie Übelkeit oder das die Büste spannen beginnen ja nicht unbedingt gleich nach Ausbleiben der Periode.

Allerdings wird dir nur ein Test Klarheit geben.
Bei Amazon gibt es recht günstige Schwangerschaftstests von onestep. Diese sind auch recht zuverlässig.

Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!!!

2

Das ist alles gleich wie bei mir bin ca nmt + 3, zt 27. hatte nie längere Zyklen als 24 Tage. Schwangerschaftstests alle negativ u ovus waren kaum positiv also hatte ich eher keinen es.
Sollte sich mein es verschoben haben habe ich auch falsch geherzelt

Lg !!!

3

Ich habe heute NMT und möchte morgen oder Samstag testen. Teste doch mit mir zusammen?

4

Guten Morgen,

das wird dir hier leider ohne Test niemand wirklich sagen können. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.

Ich hatte auch erstmal keinerlei großartige SS Anzeichen.. Das einzige, das ich gemerkt habe war dieses Ziehen im Unterleib und ich war mir sicher, dass jeden Moment die Mens kommt.. Kam aber nicht ;-)
Den gelben ZS hatte ich auch ab NMT und er ist bis heute geblieben.
Die "richtigen Anzeichen" kamen bei mir wirklich erst so um die 8. Woche herum und verschwanden fast vollständig in der 13. oder 14. Woche..

Ich würde dir raten einfach einen Test zu machen, der ständige innere Stress (bin ich schwanger - bin ich nicht schwanger) kann auch bewirken, dass sie nicht kommen. Ich würde mir Klarheit verschaffen wollen.

Viel Glück und alles Gute
Littlesternchen89 mit Lea inside 22 SSW

5

Ich möchte mich bei allen für die vielen netten Kommentare bedanken! Es ist schön in so einer stressigen Zeit viel gutes zu lesen was mir bei anderen Foren leider nicht passiert ist. Bei Net Moms wurde mir für diesen Beitrag nur patzig geantwortet und das ich mir keine Hoffnungen machen soll und einfach einen Test machen soll, da es keine Ärzte sind und solche Beiträge unnötig seien. Ich denke jeder der seit langem versucht schwanger zu werden hat immer diese Hoffnung im Unterbewusstsein und möchte dies gerne mit anderen Menschen teilen um nicht allein damit zu sein. Irgendwann ist man mit dem Nerven am Ende und hat Angst vor einem weiteren Test und ich schiebe diesen gerne solang wie möglich hinaus. Lieber überrascht mich meine Periode als ein Test wo groß und fett drauf steht NICHT SCHWANGER.

6

Hallo bei mir ist es genau so wie bei dir bin heute NMT+8 habe auch negativ getestet außer der Clearblue Easy eine ganz ganz leicht Liene die man erahnen kann. Aber gestern nochmal geteset wieder negativ :-(. Hmm versteh es auch nicht. Habe öfters am Tag ziehen im Unterleib seid 2 Wochen abrr irgendwie anderes wie sonst und heut einseitige Kopfschmerzen und gelblich weissen ZS. Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt und dann mal gucken was da los ist.

7

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück beim Frauenarzt und hoffe das er gute Neuigkeiten für dich hat. Kannst dich ja melden wenn du genaueres weist. :)

8

Hallo ....Ja ich komme gerade vom Arzt also er hat kein Blut abgenommen Ultraschall gemacht hat er man kann nicht viel sehen es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich soll jetzt ein paar Tage noch abwarten und dann noch mal kommen also es sieht leider nicht so gut aus?

weiteren Kommentar laden
10

So ich bin nun bei Nmt +9 angekommen und noch habe ich keine Anzeichen die auf meine periode hindeuten könnten außer ab und zu ein kurzes ziehen im Unterleib. Stattdessen habe ich mich leicht erkältet mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und schnupfen. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, denn ich wurde jede Stunde wach. Um kurz vor 4 wurde ich erneut wach mit einer starken Übelkeit die mich direkt aufs Klo befördert hat, nach einmal würgen war sie aber plötzlich verschwunden und bis jetzt nichts mehr ????

11

Bin jetzt bei NMT +10! Und noch ist keine mens in Sicht :D. Ab und zu habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib (ähnlich wie bei mens) welches aber nur für 10-20sek anhält. Ab und zu habe ich gelben Ausfluss im slip aber sonst bin ich eher trocken. Meine Erkältung ist fast ganz abgeklungen, habe nur noch Schnupfen. Jetzt bin ich mal gespannt.. In 4 Tagen teste ich dann.