Wie lange können ovu positiv bleiben ?

Thumbnail

Habe seit 2 tage positive ovu , ist das normal wie lange kann det positiv bleiben ? Oder sollte ich einfach aufhören zu testen macht mich noch verrückt ist der erste monat das ich ovulationstest machen und kenne mich damit nicht wirklich aus,

Habe starke mittelschmerzen! Und bisschen blut heute früh gehabt am Slip? ?

Danke für eure Hilfe auch wenn ich nerve grins

Temperatur geht auch runter

1

Hi süße...die können schon mal vis zu 3 Tagen positiv sein...
Deine tempi ist auf Tiefpunkt.. sollte sie jetzt wieder steigen sieht alles nach eisprung aus...
Viel Glück.

2

Höre jetzt glaub ich lieber auf zu testen das macht mich noch irre grins

Bryophyllum ab morgen nehmen oder ?

3

Danke du antwortest immer total nett und lieb und kannst mich immer beruhigen !

Du hast es echt verdient bald positiv testen zu dürfen

weitere Kommentare laden
6

Meiner war diesmal 4 Tage pos

Denke dein Es war heute
- Eisprungsblutung

7

Danke du antwortest auch immer nett

Und hilf schönen abend dir noch mann mann wie kann man nur so aufgeregt sein und unwissend und nerven sorry

8

Denke du machst dich mit dem ganzen kram eh zu bekloppt.
Herzelt alle 2-3 tage dann kann nix schief gehen.

weitere Kommentare laden