Tempiabsacker unter CL. Was bedeutet das??

Thumbnail

Hatte das noch nie. Normal war es bei mir immer so dass wenn einmal die Temperatur über der Linie ist sie auch oben bleibt. Jetzt ist sie das erste mal abgesackt. Bin heute Es+4 laut ovu und ovulationsschmerz.

Kann mir jm den Abfall erklären oder hat das auch schon mal.

Danke schonmal :)

1

Deine cl ist von dem wert am anfang des fotos verfälscht denke ich.
So ein absacker kann schonmal vorkommen.

2

Meine CL war bisher immer bei 36.7. Messe seit 7 zyklen... Nur nehme ich diesen Zyklus das erste mal ovaria comp und bryophylum. Vll liegt es daran ?!

3

Hallo! #winke

Was ist das denn für eine App??
Wenn ich mir deine Temperaturwerte (ohne deine App) anschaue, bist du überhaupt nicht unter die CL gefallen, weil die CL in dieser App zu hoch angezeigt wird.

Deine erste höhere Messung war nach NFP am 25.06., dein ES vermutlich am 24.06., deine Coverline müsste ca. bei 36,4 Grad liegen und du wärst heute bei ES+5.

Allerdings sehe ich ja nicht deine gesamte Kurve... Falls das am 17.06. ein Ausreisser nach oben war (Stress, Alkohol am Vorabend, Krank?), könnte dein ES sogar schon am 22.06. gewesen sein...aber wie gesagt, da fehlt mir der Rest der Kurve.

Hattest du denn auch Ovus gemacht?

LG

4
Thumbnail

Ja ich hab ovus gemacht und der war qm Samstag und Sonntag positiv. Sonntag mega schmerzen gehabt und dienstag war dann die erste erhöhte messung. So is es bei mir eigentlich immer. 2 tage nach es geht die Tempi hoch.

Hab jetzt mal den kompletten Zyklus mit Bild angehängt

5

Kann sich eine CL den in jedem neuen Zyklus ändern?? Wie gesagt bisher hatte es immer gepasst und ich messen seit 7 zyklen....

weitere Kommentare laden