ZT 19 - Ovu immer noch negativ

Hallo ihr lieben. Teste diesen Monat das erste mal mit Ovus. Bin heute ZT 19 und werde langsam ungeduldig, wie lange dauert das denn bloß :( meine Zykluslänge kenn ich leider nicht wirklich (120, 39, 34). Meint ihr ich kann noch mit einem ES rechnen? Wenn ja, ist es dann nicht viel zu spät? Danke schon mal :)

1

Also mein ES soll laut dieses Kalender morgen sein, dass wäre ZT 17 denke du bist mit ZT 19 noch nicht zu spät dran. Ich habe eine zykluslänge von 30 Tagen. Seit wann testest du denn schon mit ovos und was für welche nimmst du?

2

Also ich hatte diesmal an ZT 26 meinen Eisprung... also gib noch nicht auf . Auch ich habe immer recht lange zyklen. Es wäre an ZT 15,16 etc. total utopisch. Meine drei Kids sind an Tag 20,21 und 23 entstanden.

Lg steffi

6

Bin nun bei Tag 21 und nicht mal ein Hauch von positiv. Bin echt frustriert :(

3

Keine Bange, dein ES kommt sicher noch! Deine Zyklen scheinen ja recht unregelmässig zu sein. Da musst du wohl einfach geduldig weitertesten...
Mein Sohn ist übrigens in einem Monsterzyklus entstanden, ES war ca. an ZT 50.

4

Huhu du kannst aufjeden Fall noch mit dem es rechnen, ich habe meinen es seit Monaten zwischen zt 22 und 32. Ist ganz schön nervig

5

Habe Geduld, deine Zyklen sind ja auch etwas länger, der kann auf jeden Fall noch kommen :-) ich hatte meinen ES schon an ZT 40 und bin schwanger geworden, leider war es dann eine Fehlgeburt :-( Du bist nicht allein!