Femibion

Hey Ihr lieben,

hab mir Femibion bestellt vor Tagen und heute ist die Bestellung schon eingelangt.
Nur leider ist das falsche Produkt gekommen.
Ich hab bestellt ab Kinderwunsch und hab aber ab Frühschwangerschaft bekommt.

Kennt sich da jemand aus. Ist da eine andere Zusammensetzung. und kann ich jederzeit damit anfangen oder soll ich damit warten auf einen neuen Zyklus.

Bin nun ZT11

1

Solange 800 folsäure drin ist ist alles gut.

2

:(
800 Folat
400 Folsäure

dann muss ich mir noch andere holen.

und kann ich da jederzeit anfangen mit?

3

Das ist ok so. Du kannst es jederzeit nehmen.
Würde allerdings in der kiwu zeit ein günstigeres Präparat nehmen wie folio forte.
In der ss kann man dann das teuere nehmen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo, du kannst das bedenkenlos nehmen. Femibion 1 war bis vor kurzem für kinderwunsch und Frühschwangerschaft. Jetzt steht nur noch Frühschwangerschaft drauf und es gibt das etwas günstigere femibion 0 für kinderwunsch. Das ist eine abgespeckte Version. Soll heißen, es enthält weniger Nährstoffe und geringere Konzentrationen. Du machst also nichts falsch, wenn du femibion 1 nimmst. Es hat sich nur der Untertitel geändert, die Zusammensetzung ist die selbe. Zum Vergleich stell ich dir Fotos rein.

Und wie schon geschrieben würde, mach dir wegen folat keine sorge. Das ist eine Form der Folsäure, die vom Körper besser verwertet werden kann. Also ist alles bestens.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

10
Thumbnail

Und die Rückseiten mit den Nährstoffangaben

11

ach super danke dir

weiteren Kommentar laden