überfällig trotz stillen

Thumbnail

Hallo Mädelz,

ich bin grad bissl überforderd denn ich glaube ich bin ein Paar Tage überfällig.
Ich hab eien Test gemacht und der war negatif.

Ich stille voll und mein kleiner ist 3 Monate alt.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

na negativ is der test definitiv nicht :D

2
Thumbnail

jetzt sieht der so aus... ist da doch was?

4

Der ist sowas von positiv. Du bist Schwanger :)

16

Huhu!

Was meinst Du mit "trotz stillen"? Stillen ist kein Verhütungsmittel;-). Ich würde sagen: "Jackpot" , Du bist schwanger!

3

der sst auf dem bild ist aber positiv.. ich glaube, du bist wieder schwanger..

ales gute#winke

5

der ist alles, nur nicht negativ :-) Glückwunsch

6

Dass man während der Stillzeit nicht schwanger wird ist ein hartnäckiger Irrglaube ;)

Herzlichen Glückwunsch! Sieht so aus als wäre Nr. 2 schon unterwegs <3

7

3 Monate #schock #schock
Viel Spaß #ole

Und alles gute#klee

8

Der Test ist eindeutig positiv! #schwanger
Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Man (frau) kann trotz vollstillen einen Eisprung und Zyklus haben und schwanger werden.

Mach Morgen einen Clearblue Digital Test und dann einen Termin bei deinem Frauenarzt.

Alles Gute #blume

9

Definitiv positiv.

Alles gute und viel Spaß beim kugeln. :-)

3 Monate ist echt kurz aber wir haben es mal genau so vor :-)

12

Naja, geplant ist das für den weiblichen Körper eine ziemliche Tortur!!

13

Glaub ich schon aber da wir seit zwei Jahren es vergeblich versuchen und keiner weiß wie lange es noch dauern wird und ich schon über 30 bin werden wir danach nicht verhüten und dem lieben Gott entscheiden lassen wann sich nr 2 auf dem Weg macht.

Jetzt wären wir erst mal glücklich überhaupt eines zu bekommen.

;-)

weitere Kommentare laden
10

Das man trotz stillen schwanger werden kann sollte man eigentlich wissen, denn man wird darüber sowohl im Krankenhaus als auch beim Frauenarzt aufgeklärt.