Facelle Schwangerschaftstest VL?

Thumbnail

Huhu Mädels, habt ihr Erfahrung mit dem Facelle Stick Frühtest? Neigt er zu VLs ?

Habe heute einen gemacht und es kam innerhalb von 3 min eine zweite zarte Linie.

Ich bin jetzt bei Es+9 und habe seit gestern hin und wieder schmierblutungen aber nur ganz ganz leicht. Ich glaube das es schon die Mensvorboten sind.

Könnt ihr was auf dem Test erkennen? Lässt sich leider schlecht fotografieren.

LG Vio

1

Huhu,
Also ich meine eine sehr zarte Linie zu sehen

2

Falls ich nix mit den Augen habe dann sehe ich eine leichte Linie

3

Huhu
Ich sehe leider nichts, #sorry
Aber es+9 ist auch noch aaarg früh #liebdrueck

Drücke dir die Daumen #herzlich

4

Ich seh was. Daumen sind gedrückt, dass es stärker wird

5

Ich sehe leider garnix : (

6

Ich sehe was :) alles Gute!!

7

Für mich negativ...aber auch 6 Tage zu früh... alles gute.

8

Also ich sehe was! Ich möchte gerne mal anmerken das ich dieses “arg früh“ blabla ganz schlimm finde mittlerweile zumal die Testerinnen/ wir Testerinnen es zum einen wissen und zum anderen gibt es immer welche die noch früher testen. Ich finde immer das hört sich so “abgespeist“ und nicht nett an. Man könnte auch wenn man nichts sieht schreiben “Hey, es tut mir leid ich sehe da noch nichts aber was nicht ist kann ja noch werden ... etc“ also manchmal macht der “Ton“ eben die Musik.

9

Negativ :-)