ES + 10 und schon Periode?

Hallo an alle ich bin ES + 10 und habe heute Blutung bekommen auf einmal. Ich habe leichte unterleibskrämpfe. Ich weiß dank Ovus dass ich ES plus 10 bin. Ich dachte Periode kommt erst ab ES plus 12. Könnte es auch die Einistungsblutung sein? Was habt ihr für Erfahrungen? Danke?

1

Hey,
also optimal ist, wenn die 2. Zyklushälfte 14 Tage beträgt, sagt zumindest meine FÄ, weil das Ei sich sonst nicht einnisten kann.
10 Tage ist dafür leider zu kurz.
Geh mal zum Arzt und Schilder das, kann verschiedene Ursachen haben ( Gelbkörperhormonschwäche, Schilddrüse etc)
Klär das mal ab #winke

2

Geht mir auch so, bin es 10/11m sollte am Sonntag meine Mens bekommen. Ist auch nur ganz ganz wenig. Nur 1 2 Tropfen bein pipi machen. Müssen wir wohl weiter beobachten. Ich hoffe auf die Einnistung aber rechne das es morgen richtig losgeht :(

3

Ja das hoffe ich auch. Meine Periode sollte am Sonntag kommen. Ich drück die Daumen????

4

Bei mir ist die Phase zwischen ES und Periode noch kürzer (einmal sogar nur 4 Tage!). Gehe deswegen in 2 Wochen zum FA. Bin gespannt, wie es in diesem Zyklus ist. Montag war ES..

5

Ich hab ein ähnliches Problem. Bin heute ES+7 und hatte gestern Mittag und heute Abend hellbraune Schmierblutungen. Koennte schreien ...
Für eine einnistungsblutung wird das zu stark sein :((( da handelt es sich ja nur um einen Tropfen oder

6

Hallo meine Liebe

also direkt davon auszugehen das das alles nicht normal ist ist glaube ich unklug

bei mir war es oft genauso ab EP + 9 oder 10 Schmierblutungen ab ES + 12 spät manchmal sogar ES + 11 meine Tage

ich bin trotzdem wie so einer verkürzten hälfte schwanger geworden daher würde ich den nächsten zyklus nochmal abwarten jeder zyklus ist anders und nicht jeder monat ist gleich daher kann es sein das nächsten monat alles wieder bei alten ist

kopf hoch

7

Bei mir war es aus so. Ich hab immer recht kurze Zyklen und immer eine kurze 2. Zyklushälfte von ca. 9-12 Tagen. Und auch ich bin in so einem Zyklus schwanger geworden und das damals im 3./4. ÜZ nach absetzen der Pille. Ich würde daher auch erstmal abwarten und dann kannst du immernoch zum Arzt gehen. Ich drück dir die Daumen #klee