Sst positiv, morgen nmt. Noch jemand?

Thumbnail

Hallo, wie gesagt, habe gestern und heute positiv getestet. Nnt wäre morgen. Bin heute ES+13 ca. Noch jemand? Ich habe ziemliche unterleibschnerzen, als wenn die mens jeden Moment kommt. Schon seit ein paar Tagen. Bin schrecklich müde und die Brüste Schmerzen etwas, sonst gehts mit gut. Habe noch große Angst, dass der Drache morgen doch noch landet. :(

1

Hey, herzlichen Glückwunsch :) freu dich doch erstmal

6

Danke :)

2

Bin jetzt auch Es+15 habe aber ziemlich Bauchschmerzen

hoffe ned das meine Mens kommt ;-(

3

Hi,
Ich bin heute auch ES+12/13. Habe mit Presense ganz schwach positiv getestet und mit Testamed stark.
Ich habe seit 2 Tagen auch so eine extreme Müdigkeit, immer Nachmittags gegen 15.30 Uhr ???? und Übelkeit.
Unterleibsschnerzen hab ich auch und mache mir deshalb gerade tierisch Gedanken, da ich dieses Jahr eine Fehlgeburt und letztes Jahr eine ELS hatte.
Wenn das ein ziehen seitlich wäre, ok, aber ich kann das gar net beschreiben, is eher mittig.
Wie ist das denn bei dir?

5

Bei mir ist es auch mittig. Zieht teilweise bis in die Beine. Ziemlich unangenehm. Zwischendurch ist es auch mal kurz ganz weg. Ich bin auch sehr aufgeregt deswegen, wir haben für dieses Wunder bereits fast zwei Jahre gebraucht. Es wäre einfach so fantastisch.

Ich bin auch total Gefühlsduselig. In einem Moment fange ich einfach an zu weinen vor Freude, im anderen bin ich wieder total ängstlich, das doch nicht alles gut ist.

Die Müdigkeit kommt bei mir auch immer nachmittags. Habe dann immer ca 1-2 Stunden geschlafen nach der Arbeit, weil ich mich kaum noch wach halten konnte, das hatte ich bereits am Sonntag.

9

Würd mich freuen wenn wir uns die Tage etwas austauschen könnten.
Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen das es tatsächlich geklappt hat und alles gut geht

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ich bin auch ca Es +13 mein Nmt ist am Freitag, ich versuch mich auch nicht verrückt zu machen. Versuch dich zu freuen, stress(grade den, denn man sich selber macht) ist nicht gut.

Herzlichen Glückwunsch und wenn du magst, kannst du mir ja morgen schreiben :-)

7

Ich danke dir :) werde dir morgen berichten. :)

8

Ich würde mich sehr freuen :-)

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch

14

Dankeschön :)

12

herzlichen Glückwunsch wird schon alles gut gehen =) Positiv bleiben ^^#herzlich

13

Vielen Dank! :)

16

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe heute auch positiv getestet bei

ES +12. Ich habe auch UL schmerzen/ziehen und schmerzende Brüste seit 3-4 Tagen....
Bin mal gespannt und mache morgen natürlich noch ein Test ;) denn wirklich glauben kann ich es irgendwie nich nicht :D

Lg Junisternchen

17

Danke, Glückwunsch auch an dich! :)

Ich werde morgen auch wieder testen... So richtig glauben kann ich es auch nicht.