Rückenschmerzen / PMS?

Hallo zusammen,

mein PMS macht mich diesen Zyklus besonders fertig.
Ich müsste heute bei ES + 13/14 sein. Meine Mens soll übermorgen kommen.
Vorgestern hatte ich wahnsinnige Schmerzen im unteren Rücken. Gestern waren sie dank einer Ibu weg. Und jetzt fangen sie wieder an.

Dazu zwischendurch Unterleibsschmerzen und SB.

Habt ihr auch solche Probleme dank PMS? Diese Rückenschmerzen hatte ich noch nie.

Liebe Grüße

1

Ich hatte diese Rückenschmerzen immer bei PMS. Diesen Monat habe ich positiv getestet und hatte die gleichen Schmerzen.

4

Herzlichen Glückwunsch :-)

2

Diese Probleme habe ich seit ES... stechende Unterleib schmerzen... ich hoffe nur das der Drache nicht landet..:-(

3

Hab ich seit es+5

Morgen.fa.termin

5

Berichte dann mal was beim FA rausgekommen ist.
Ich hatte schon Sorge, dass was mit den Nieren ist. Hab es dann aber doch auf pms geschoben.

6

Ich hab ja einen langen bericht eingestellt.
Ich bin.verzweifelt langsam..

Weiß.auch nicht was das sein.soll..
Aber ja ich kann.ja mal.berichten