Op trotz eventueller einnistung

Hallo ihr Lieben, habe letzten Freitag meinen Ei Sprung ausgelöst haben natürlich dann auch los gelegt. Nun war ich gestern im Krankenhaus und da kam raus ich muss morgen operiert werden die galenblase muss raus :(

Jetzt hat die Ärztin mir etwas Angst gemacht das es sein kann das durch die op es abgehen kann .

Hat vllt jemand so was schon mal gehabt und war dann trotzdem schwanger? Jetzt ist ja zu früh für eine positiven Test... Oh man ich mach mir solche Gedanken....

1

Wenn die gallenblase raus muss, dann vor seiner eventuellen ss. Das ist schon besser so.
In dem frühen Stadium gilt: alles oder nichts. Entweder es macht nix und du wirst schwanger oder eben nicht.

Beides kann. Nichts muss.

Ich wünsch dir gute Besserung!

3

Danke für die Antwort... Hab alles gut überstanden .

Jetzt muss ich geduldig sein ^^

2

Alles oder nichts Prinzip.
Wenn etwas passiert bei der Entwicklung geht es mit ab.
Bleibt es gesund so wirst du auch schwanger bleiben.

Wer weiss ob es überhaupt geklappt hat.

Gesundheit ist wichtiger.

4

Ja da hast du recht ... Hab es ja auch machen lassen und trotzdem macht man sich seine Gedanken....