3. Versuch Gonalf ovitrelle wie erwartet negativ :(

Hey Leute,

ich bin am Boden zerstört. Irgendwie wusste ich es schon, aber unser 3. Versuch mit Gonal F und Ovitrelle ist negativ. Ich habe jetzt einen Termin um die weiteren Möglichkeiten abzuwägen meinte der Arzt. Weiß jemand was jetzt auf mich zukommt? Ist es so selten das es nach 3 Versuchen mit Hormonbehandlung nicht klappt? Das hörte sich echt so an oder man redet es sich direkt ein wenn der Arzt mit sowas um die Ecke kommt. Wie war es denn bei euch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Ach Mensch das tut mir so leid:/

Sprichst du denn generell an auf die stimulierjng ? Also follikel technisch ?

Ich befinde mixh im 8.ten versuche... 4 mal clomifen und jetzt 4.te mal gonal f... muss noch 1 1/2 Wochen warten..auch für uns is es der letzte Versuch...
3x mal hatte es geklappt...e mal wieder verloren....
Kommt drauf an was bei euch das Problem ist...also wie es weiter geht hängt davon ab...

2

Ja also die letzten beiden Male hatten sich mehrere gute Follikel gebildet. Der allererste Versuch mit Clomifen hatte nix gebracht. 3mal geklappt ist ja wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer oder? Meine erste Schwangerschaft kam recht schnell nach ein paar Übungszyklen ohne Kiwu Behandlung, leider haben wir es auch verloren. Eine Biochemische hatten wir auch. Aber sonst. Wie gehst du denn damit um? Haben die schon gesagt wie es weiter gehen würde für dich wenn es dieses Mal nicht klappt?

3

Also was ich vergaß dieses Mal hat sich nur ein Follikel gebildet 16 mm ich weiß noch nicht mal ob es ok ist. Mein Arzt umschweift solche Fragen mal gerne ...

weitere Kommentare laden