Spinnbarer Zervix an ZT8 ?!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe vorhin mal meinen Zervix getestet und siehe da: spinnbar vom Feinsten!

Ich war ziemlich überrascht da mein letzter Zyklus 33 Tage lang war und mein ES laut App an ZT20!

Ich bin darauf hin diesen Zyklus mit dem Nestreinigungstee angefangen. Kann es tatsächlich sein, dass dieser Tee meinen Zyklus wieder etwas reguliert hat und dieser Zervix schon meine fruchtbaren Tage ankündigt?

Ich werde auch gleich mal mit Ovus starten, muss aber gerade nicht pieseln sodass ich dachte ich frage schonmal hier! :)

Viele Grüße,

Deusa im 3.ÜZ!

1

Also ich hatte auch am ZT 8 und 9 guten ZS - dann wieder am 11. Ich habe keine Ovus gemacht. Aber denke dass der ZS ein gutes Zeichen ist - vielleicht könnt ihr ja ein paar Herzchen setzen :-)

2
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Habe nun gerade mal einen Ovu gemacht und wie man sieht ist er noch nicht positiv aber ich bin jetzt positiv gestimmt dass ich vielleicht nicht wieder bis ZT20 auf meinen ES warten muss! :)

Ich bin sehr gespannt ob der Tee wirklich hilft wie ich es mir erhoffe!

3

Der ZS zeigt dass Du in der fruchtbaren Zeit bist - und die Spermien ein bessere Umgebung haben um länger zu leben - glaube ich. Dann kann man wohl auch öfter "guten" ZS haben. Weitere Anhaltspunkte sind auch noch der Mittelschmerz - wobei der Vorher - währenddessen und danach sein kann. ... :-)

weiteren Kommentar laden