SST - seit drei Tagen nur ein Schatten

Thumbnail

Hallo zusammen, ich brauch nochmal eure Meinung. Ich bin heute rechnerisch bei ES+17 (ES mit Ovu eindeutig bestimmt) und teste seit drei Tagen mini-schwach positiv. Man sieht quasi nur einen leichten Schatten, aber ich finde er ist gut zu erkennen. Ich habe kein gutes Gefühl dabei und mache mir wenig Hoffnung. Müsste der Frühtest nicht viel deutlicher sein bzw. wenigstens von Tag zu Tag stärker werden?

1

Hallo, ich finde leider, dass der Presense nicht. Ich hatte schon mehrmals so einen Strich und ein anderer Test war negativ. Seitdem verwende ich die auch nicht mehr. Nutze einen anderen! Falls Du schwanger sein solltest und es hcg ist, zeigt ein Digi ganz sicher schon etwas sicheres an. Viel Glück!

2

...Presense nicht gut ist.

3

Huhu,

probiere doch mal ein anderen Test aus. Vielleicht ist da dann die Linie stärker. Oder du machst ein cb da weißt du es dann eindeutig.
Lg

4

Ja, mache bitte einen cb... Bei ES+17 müsste der Strich schon mehr als deutlich sein..
LG

5

Hallo, das gleiche Spiel hatte ich auch im März. Der strich war immer nur extrem schwach und dann kam irgendwann leider verspätet die Mens. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist. Aber ES17 müsste stärker ausfallen, glaube ich.

Mach einen Digi, die waren bei mir immer zuverlässig!

Alles Gute<3

6

Ich finde die Presense irgendwie doof. Bei mir sieht das auch seit 3 Tagen so aus. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Die One Step sind auch sehr schwach und ein Testamed war richtig stark. Ich bin heute Es+ 12/13.
Ich hatte leider schon eine ELS und eine Fehlgeburt, deshalb verunsichert mich das jetzt auch sehr.
Ich wollte übermorgen mal einen Clear Blue machen.
Ich bin gespannt wie es bei dir auch weiter geht.

7

Danke für eure Antworten. Ich halte meine Hoffnung jetzt einfach im Zaum und habe für morgen einen Termin beim Doc zum Bluttest vereinbart. Diese Hin und Her, ja oder nein, VL oder positiv macht mich sonst noch verrückt. Ich gebe mal Bescheid, was am Ende daraus geworden ist. Euch allen auf jeden Fall alles Gute :-)

8

Update: Der Bluttest hat ergeben, dass ich tatsächlich schwanger bin! Danke für eure Nachrichten und alles Gute für euch!

9

Super Herzlichen

das freut mich für dich.

Wie hoch war denn dein hcg ?